Informationen
Mein Reallife Name
Lenny
Mein Alter
16
Mein Discord
shicamu
Meine ID
295271
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel jeden Tag online und verbringe ungefähr 4-8 Stunden täglich auf dem Server. Unter der Woche bin ich meistens abends erst online . Am Wochenende habe ich oft noch mehr Zeit und kann auch länger online bleiben. Bin dadurch sehr aktiv und kann Spieler helfen, wenn Probleme auftauchen
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich wurde mein wissen im Regelwerk als gut einschätzen. Ich habe mich in den wichtigsten regeln des Servers belesen und, versuche mich auch immer korrekt dran zu halten. Außerdem bin ich immer bereit dazu neue Regel anzuschauen und auch zu lernen, damit ich sie auch richtig umsetzen kann
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits einige Erfahrungen in verschiedenen Organisationen gesammelt. Dadurch habe ich viele Bereiche des Roleplays kennengelernt.
Mein Reallife Name
Lenny
Mein Alter
16
Mein Discord
shicamu
Meine ID
295271
Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel jeden Tag online und verbringe ungefähr 4-8 Stunden täglich auf dem Server. Unter der Woche bin ich meistens abends erst online . Am Wochenende habe ich oft noch mehr Zeit und kann auch länger online bleiben. Bin dadurch sehr aktiv und kann Spieler helfen, wenn Probleme auftauchen
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich wurde mein wissen im Regelwerk als gut einschätzen. Ich habe mich in den wichtigsten regeln des Servers belesen und, versuche mich auch immer korrekt dran zu halten. Außerdem bin ich immer bereit dazu neue Regel anzuschauen und auch zu lernen, damit ich sie auch richtig umsetzen kann
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich habe bereits einige Erfahrungen in verschiedenen Organisationen gesammelt. Dadurch habe ich viele Bereiche des Roleplays kennengelernt.
- Bei den Ballas war ich Rang 6.
- Bei den Vagos war ich ebenfalls aktiv und habe dort Erfahrung im Gang-RP gesammelt.
- Beim SAHP habe ich Rang 24 erreicht und dadurch viel Erfahrung im Bereich Fraktions-RP, Regeln und Zusammenarbeit gesammelt.
- Beim USSS war ich Rang 15.
Durch diese Erfahrungen kenne ich sowohl illegales als auch legales RP und weiß, wie sich Spieler in unterschiedlichen Situationen verhalten sollten.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit. Wenn ich die Chance bekomme, als Admin zu arbeiten, würde ich mich drauf konzentrieren, Spieler zu helfen, Probleme zu lösen und für Fairness auf dem Server zu sorgen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
ja, ich wäre dazu bereit. Allerdings besitze ich kein Unternehmen daher wäre das kein Problem für mich
Warum möchtest du Admin werden?
Ich möchte Admin werden, weil mir der Server sehr gefällt und ich gerne dabei helfen möchte, dass alles fair und ordentlich abläuft. Mir ist wichtig, dass alle Spieler Spaß am Roleplay haben und dass Regeln eingehalten werden. Als Admin könnte ich Spielern bei Problemen helfen, Reports bearbeiten und dafür sorgen, dass Streitigkeiten fair geklärt werden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein aktiver Spieler, der täglich mehrere Stunden auf dem Server verbringt. Außerdem habe ich bereits viel Erfahrung im Roleplay gesammelt, sowohl in offiziellen als auch in inoffiziellen Organisationen. Ich bin ruhig, respektvoll gegenüber anderen Spielern und versuche immer, Probleme sachlich zu lösen.
Wenn ich Admin werde, würde ich mein Bestes geben, um den Server zu unterstützen, Spielern zu helfen und dafür zu sorgen, dass das Roleplay für alle fair bleibt.
Würde mich auf einer Antwort freuen
LG
Rayman