Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
138363
Players nickname
Slav Oviouss
Suspect ID
137189
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
13:55
Proofs
https://youtu.be/OVkE5Zel6EA

JakeAmbani

Player
Player
Hallo Liebes Administratoren Team!!

Beweis:

Grund: H wort

Was ist passiert? Wir sind im MD aufgewacht nachdem wir verblutet sind konnte ich mich an nichts mehr errinern aufeinmal fängt er an mad zu werden, daraufhin sagt er ich bin eine misstgeburt und ein h.....​

JakeAmbani

Player
Player
Vieleicht solltest du kleines Bait kind mal volle clips laden wie du zB rdm betreibst vdm leichenbaiting etc mir scheißegal wen ich 3 tage urlaub bekomme aber so kleine abfucker wie du es einer bist gehören hier erst recht nicht hin stellst behauptungen auf wie ein ganz großer von metagaming etc wen leute nichts mit deiner rdm scheiße vorm schwarzmarkt zu tun haben geh fortnite spielen da biste gut aufgehoben du dummes kind ach ja und dein aimlock macht alles nicht besser evt sollte man dich ma pc checken !!!! ich steig aus dem auto und dein cha locked instant auf mich aber da ich net so ein kleiner forumskrieger bin und nicht leute hochladen muss die ich vorher baite überlass ich den part wem anders wen ich urlaub hab in dem sinne "Leck Eier du Schwanzgesich

krasser lock hahahaha

JakeAmbani

Player
Player
also der kollege schießt auf mich du steigst aus mit einem lmg was soll man dann denken kann auch einen ganzen clip senden wie der ausm blauen auto als erstes auf mich schießt

Siegmund Freud

Player
Player
lad doch mal hoch wie du mich ne 1 1/2 minuten baitest wo ich tod da liege und nix damit zu tun hatte ach btw wer steigt ohne weste aus und steckt waffe weg mit rücken zu dir wen er auf dich schiessen will und das vdm vor md haste auch vergessen pack doch mal alles rein evt erklärtes warum ich so mad war aber werd glücklich mit deiner zurechtgeschnitten version der ereignisse ich geniess mein urlaub von schwachmaten wie Dir

Siegmund Freud

Player
Player
lad doch mal hoch wie du mich ne 1 1/2 minuten baitest wo ich tod da liege und nix damit zu tun hatte ach btw wer steigt ohne weste aus und steckt waffe weg mit rücken zu dir wen er auf dich schiessen will und das vdm vor md haste auch vergessen pack doch mal alles rein evt erklärtes warum ich so mad war aber werd glücklich mit deiner zurechtgeschnitten version der ereignisse ich geniess mein urlaub von schwachmaten wie Dir

Siegmund Freud

Player
Player
für die h bombe entschuldige ich mich für alles andere nicht evt denkst du auch mal über dein verhalten nach meine h bombe wsr too much definitiv bieleicht findest du ha raus was du dazu begetragen hast das es so weit kam ☺️

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Slav,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Slav,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 137189 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Grund:
In deinem Clip ist klar zu hören wie der o.g Spieler das H-Wort zu dir sagt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom