Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
93691
Players nickname
Michael Herb
Suspect ID
121653
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
20:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mgudp0pNJ8bxNiuU0?invite=cr-MSxTTnYsNTQ0MzYwNzYz&v=30

Timsko

Player
Player
Michael Herb (So heißt er glaube ich) hat mich heute am Würfelpark mit seinen "Freunden" abgefangen.

tim trapstar

Player
Player
1 regel werk anspielung ist ooc talk
2 clip keine minute
3 kein ts / Time stap :zbs Ts 00:33 H bommbe oder ts 00:59 cl
4 Da ich von ausgehe das du ebenfalls h oder n bombe gesagt hast hast du nur den clip reingeschickt wo er eine interaktion bzw eine sanktion bekommt
Trz habe dein spaß aber kann dir sagen das das eig nicht angenommen werden sollte

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Hansi​

Hansi Masakeu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Tim,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 121653, 126996, 125440 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
§
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
ID:121653
Man hört mehrfach wie er dich mit dem H-Wort beleidigt
ID:126996
Der Spieler rammt dich mit seinem Farzeug
ID:125440
Tötet dich ohne einen ersichtlichen RP Hintergrund
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hansi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom