Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Junior Administrator der Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jake Morow

Player
Player
Informationen
1.Dein RealLife Name
: Sebastian
2. Dein Alter: 24 Jahre alt
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
4. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche ca. 5-6 Std. Am Wochenende ganztägig
5. Ihr Discord: jakegallinner
6. Dein Nickname: Chris Dawn
7. Deine ID: 160106 (Ja, ich bin recht Neu auf dem Server 3, komme aber ursprünglich von Server 2)

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?:
Ich möchte ein Teil des motiviertes und ambitioniertes Teams sein und dabei unterstützen das Fehlverhalten auf dem Server aufzudecken sowie, die Spieler bei verschiedenen Problemen zu hilfe stehen.
2. Was sind Ihre Stärken? Meine wichtigsten Stärken sind definitiv die Kommunikation und professionalität. Ich kann verschiedene Situationen sehr schnell einschätzen und nach seiner richtigkeit einzustufen, somit behalte ich immer klaren Kopf und weiß wie ich zu handeln habe.
3. Was sind Ihre größten Schwächen? Meine größte Schwäche wiederrum ist, der Fakt das ich in einigen situationen zu ''gutes Herz'' habe, weshalb ich in so einer Situation lieber einen anderen Admin dazu holen würde um sicher zu gehen das ich richtig entscheide und es für alle fair und freundlich bleibt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, es wäre natürlich schön die Möglichkeit zu haben weiterhin die Rolle zu spielen und nur dann die Administativen Funktionen zu nutzen wenn es notwendig ist, aber wenn es gewünscht ist davon abzutreten, wäre ich dazu bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist): Ja, das wäre ich ohne zu zögern, da ich momentan keine Unternehmen oder sonstiges besitze.

Jake Morow

Player
Player
Ich hoffe ich konnte Euch damit von mir überzeugen, und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Liebe Grüße Sebastian (Chris Dawn)

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Bitte sammel erst einmal einige Zeit Erfahrung auf unserem Server.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom