Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247443
Players nickname
Leo Noir
Suspect ID
63918
Date of violation
Mar 8, 2026
Time of violation
16:17 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mgPv4ke0W12nCPdSg?invite=cr-MSx4cnYsMzIyNzIzNzY2&v=52

Leo Noir

Player
Player
Videobeweis: Doxing.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Doxing

Was ist passiert:
Ich wurde von der ID 63918 im Forum wegen eines angeblichen Regelbruchs nach 1.6 gemeldet. Grundsätzlich ist das natürlich legitim jeder Spieler hat das Recht einen Forumpost zu erstellen, unabhängig davon ob der Vorwurf am Ende berechtigt ist oder nicht.

Was jedoch nicht in Ordnung ist: In dem hochgeladenen Clip wurden OOC-Informationen von mir veröffentlicht, die eindeutig privat sind. Konkret wurde mein vollständiges Discord-Profil im Video gezeigt. Dabei ist auch klar zu sehen, dass der Spieler gezielt auf mein Profil gegangen ist sodass mein Name und weitere Informationen sichtbar werden.

Das Problem dabei ist, dass das Forum öffentlich zugänglich ist. Jeder mit Internetzugang kann diesen Beitrag und den Clip sehen. Dadurch hat nun potenziell jeder Zugriff auf den Namen meines Discord-Kontos. Discord ist für mich ein klarer OOC-Bereich und ich habe zu keinem Zeitpunkt eingewilligt, dass mein Profil oder meine Daten dort öffentlich gemacht werden.

Für mich stellt das ein Leaken eines privaten OOC-Bereichs dar. Ich empfinde dieses Verhalten als unangemessen und inakzeptabel.

Daher bitte ich das Admin-Team, sich den Vorfall anzuschauen und entsprechend zu handeln.

Verlinkung zur Sanktion: On consideration - Leo Noir | ID: 247443 | 1.6 (Der Versuch)

Max_Fallobst

Player
Player
es ist ein Discord username mein bester ( Doxxing bezieht sich auf Person bezogene Daten, Adressen, Telefonnummern, usw )

realenes

Player
Player
Leo ich dachte du kommst jetzt mit Fakten um die Ecke aber Discord Profil Leak? WAT IS' DENN LOS MIT DIR?

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Des Weiteren ist dein Video bearbeitet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom