Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bernd_baum

Player
Player
Liebe Adminstration,
Hiermit möchte ich meinen Transgender Antrag einreichen.
OOC Informationen:
Name: Gian-Luca
Discord: myfoxy

IC Informationen:
Name: Nico Fee
ID: 130058
Visumstufe: 51
Aktuelle Fam: Shizo
Aktuelle Orga: SAHP
Wunschname: Lucia Fee

Erklärung:
Ein Transgender ist Eine Person welche sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert welches es bei der Geburt zugwiesen wurde.

Drei Gründe wieso es angenommen werden sollte:
1. Ich bin schon seit Geburt im Staat Los Santos und fühle seit ich ein Teenager bin nicht Wohl im meinem Körper.

2. Ich möchte nicht gezwungen werden als Mann zu leben, da ich mich als dies nicht identifiziere.

3. Ich würde mich auch als Frau für die Transgender einsetzen sich zu Outen die sich nicht trauen.

Die Vorgeschichte:
Mein Name ist Nico Fee Geboren vor 51 Jahren im Phillbox Los Santos. Ich ging damals noch in denn Kindergarten und war anders als alle. Ich ging jeden Tag mit Pinken Kleidern hin. Jeden Tag wurde ich ausgelacht da ich mich nicht als Junge gefühlt habe. Meine Mama sagte zieh dir doch bitte Jungs Kleidung an, aber das wollte ich nicht sie Verstand nicht das ich mich nicht wohl als Junge fühlte. Ich wurde eingeschult und ging in die Schule. Ab der 6 Klasse gingen die Probleme erst los. Ich wurde Tag für Tag ausgelacht & Gemobbt da ich anders war als alle anderen. Ich ging 1 Jahr nicht in die Schule da ich mich nicht mehr getraut habe. Nach einem Jahr war ich dann da, Selbst Bewusster als damals. Meine restlichen Jahre hab ich damit Verbracht mich zu ändern und mich vollständig zur Frau zu machen da mir klar wurde ich bin Weiblich. Ab Sofort ging ich mit dem Namen Lucia Fee in die Schule und wurde Selbstbewusster.

Drei Charaktereigenschaften:
1. Selbstbewusstsein.
2. Entschlossen.
3. Durchhaltevermögen.

Veränderung bei Annahme:
Lucia Fee wird sich freuen Mehr kontakt Mit Anderen Leuten zu haben da sie sich endlich so zeigen kann wie sie wirklich ist. Sie dann auch viel Selbstbewusster da sie Endlich im Richtigen Geschlecht ist: Sie kann dann auch Mehr Schlechte Sachen verkraften Weil sie das erste mal in 51Jahren sich richtig glücklich Fühlt

Zukunft:
Lucia wird hoffentlich viele nette freunde Finden Und ihr altes Leben hinter sich lassen. Lucia ist für andere da und Hilft anderen dabei sich zu Outen für die die sich nicht Trauen, da sie weiß wie es damals war... Ich wurde Entschlolssener und Selbstbewusster.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
MfG Nico Fee
aka Lucia Fee ^^

69afb0ade207736a321be1e7.gif

Miliana Morvayne

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Nico,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Nico,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Antrag nicht überzeugend

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 24.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom