Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transgender Antrag/ Hugo Haven(Madison Wischmop)

Rejected
Status
Not open for further replies.

RyZe220

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Hugo Haven dann vlt Madison Wischmop
♦ ID:103632
♦ Organisation: /
♦ Familie:Krosse Krabbe

OOC Informationen:
♦ Discordnamen:crystalpulse1

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich Arbeite Aktuell bei gar nicht
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe ein bisschen Geld und ein Bunker und mehrere Autos
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe viele nette Kollegen und eine nette Familie, mit der man den ein oder anderen Spaß haben kann.
♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
  1. Ich kann mein RP Authentischer ausspielen
  2. Mehr Leute ermutigen auch Transgender zu werden.
  3. Mehr Frauen Charaktere ins RP bringen

Biografie

Kindheit & Suche nach der Identität
Hugo wuchs in San Francisco in einem abgelegenen Teil der Großstadt auf.
Seine Mutter und sein Vater begleiteten Hugo durch seine Kindheit bis ins Jugendalter. Nach der Trennung der Eltern lebte Hugo hauptsächlich bei seiner Mutter da sein Vater oft Saufen ging musste.
Hugo merkte schon im frühen Alter, dass er anders als seine Mitschüler war. Mit der Zeit hatte Hugo herausgefunden, was so anders an ihm war. Er traute sich nicht, es seiner Mutter zu erzählen, da diese immer sehr streng war und ihn mit Sicherheit nicht unterstützen würde.
Als er nach Wochen wieder mal für ein Wochenende bei seinem Vater war, nahm er all seinen Mut zusammen und entschloss sich von seinem Problem, was er hatte, zu erzählen. Seine Mutter war sehr überrascht, erkannte aber den inneren Schmerz von Hugo, den er schon seit Jahren mit sich herum trug.
Seine Vater beschloss, Hugo zu helfen, sein inneres Ich zu finden.
Es fing damit an, dass ihn sein Vater anfing, ihn Madison zu nennen.
Der nächste große Schritt in Madison Leben war, dass er von seine Mutter auch als Madison akzeptiert wurde. Madisons Vater erklärte Madisons Mutter Madisons Problem, der sehr überrascht war und es nicht glauben konnte. Erst wollte er Madison nicht akzeptieren, da er sich immer einen Jungen gewünscht hatte. Nach einigen Stunden Diskussion erkannte auch Madisons Mutter den Ernst der Lage und auch er beschloss, Madison zu helfen, ihren Weg zu gehen.

Der Umzug & Neuanfang
Im Alter von 19 Jahren zog Madison bei ihren Eltern aus und wollte ihr Leben nun neu beginnen.
Aber wohin sollte sie gehen ? New York City ? Chicago oder doch Madeira ?
Nein!
Sie entschied, nach Los Santos zu ziehen, da die Welt dort anders war.
Los Santos hat eine viel größere Vielfalt und die Menschen, die sie traf, waren alle nett und hilfsbereit, dies gefiel Madison.
Sie beschloss, sich aber erstmal mit dem Namen Hugo bei den Behörden als auch bei Freunden vorzustellen, da sie sich noch keine Operation leisten konnte.
Der Start in Los Santos war sehr schwer, Madison
verdiente ihr erstes Geld als Taxifahrerin, später dann als Hilfskraft auf einem Bauernhof, wo sie Beete goss und als Polizistin beim SAHP.
Madison Ziel war es, eines Tages sich die geschlechtsverändernde Operation leisten zu können.

Das Schnelle Geld

Da die Operation sehr viel Geld kostet musste Madison versuchen zu Arbeiten zuerst hatte sie sich beim SAHP beworben dort war immer ein sehr netter Mann namens Luca Whiite eher hat mich in eine Familie geholt wo ich durch verschiedene Jobs Geld verdienen konnte erst war ich auf dem Hanfeld dann auf der Farm so habe ich über Monate das Geld Für die Operation zusammen gesammelt.

Die Entscheidung
An einem Abend, als die Stadt ruhiger wurde, saß Madison mit Luca und ein paar anderen Familienmitgliedern in ihrem Anwesen und redete über ihre Probleme.
Als Madison anfing, ihr Problem zu erzählen, fand sie sehr viel Zuneigung von allen.
Sie unterstützten sie in ihrem Vorhaben und erklärten ihr, dass sie sich nicht fürchten müsse.
Sie beschloss am nächsten Tag zum MD zu fahren und mit einem Psychologen über ihren Wunsch zu reden.
Der Psychologe verstand den lang ersehnten Wunsch schnell und stellte Hugo einige Fragen.
Die letzte Frage, die ihm vom Psychologe gestellt wurde, war:
Hugo Haven, bist du bereit, diesen Schritt zu gehen ?

Warum sollte Ich die Biografie bekommen.

-Ich möchte die Frauenquote auf dem Server erhöhen und mein RP mit neuen Zweigen wie z.B. der besten Freundin oder der Ehe gestalten

-Alltägliche Situationen von Transgender Personen mit ins RP bringen und den Leuten Zeigen das eine Transgender Person nicht anders als alle anderen ist.

-Ich möchte als Frau dafür sorgen, dass im RP respektvoller mit Frauen umgegangen wird, da Frauenfeindlichkeit auch im echten Leben ein großes Thema ist.

-Mit dem Frauen Charakter sehe ich eine Chance, mein RP emotionaler zu gestalten und zu zeigen, dass Frauen genauso kreativ und stark sein können wie Männer.

Ich würde mich sehr über eine Antwort oder eine Zustimmung freuen.

Last edited:

Luca Whiite

Player
Player
Ich freue mich schon Madison Wischmop Kennen zu lernen
Hoffentlich Wird es angenomen Viel Glück LG

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugo,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Antrag auf eine RP Biografie geht hiermit in die nächste Runde und bist hiermit zum Gespräch EINGELADEN!

Bitte melde dich per Discord bei einem der unten stehenden Namen:

Dom Shelby: igris.d
Chris Fuchs: antifuxx
Gustavo Herrera: gustavo_herrera1982

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hugo,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
Deine Bewerbung wird permanent abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom