Guten Tag liebes Admin Team,
Als ich heute nach Hause kam und in Grand wollte, habe ich gesehen, dass ich wieder wegen Allgemein 1.1 gebannt wurde. Ich weiß jetzt nicht wie das möglich sein kann, da sich alles in den vorherigen Threads geklärt hatte, worauf ich von Monika Tired am 5 Juli 2025 entbannt wurde. Am 31. August 2025 wurde ich deswegen wieder gebannt, wobei es sich um ein Missverständnis handelte und deshalb entbannt wurde. Jetzt denke ich ist es wieder ein Missverständnis und bitte darum nochmals ein Auge drüber zu werfen, da ich mir zu 100 % sicher bin, dass ich seit der Entbannung nie wieder auf einem anderen PC mit dem falschen Social Club gespielt habe und auch nur ich Zugriff auf meine Accountdaten besitze. Ich habe seitdem immer auf meinem jetzigen PC und Social Club Account weitergespielt und diesen auch nicht weitergegeben, deswegen kann es zu keinem weiteren Regelverstoß zu Allg. 1.1 gekommen sein. In dieser Zeit, habe ich sehr viel Zeit wieder reingesteckt und hatte auch sehr viel Spaß dabei, weswegen mich das jetzt sehr bedrückt. Ich hoffe, dass dieses Missverständnis sich klärt und ich wieder Teil des Projekts sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Bosch.
Vorherige Threads:
Als ich heute nach Hause kam und in Grand wollte, habe ich gesehen, dass ich wieder wegen Allgemein 1.1 gebannt wurde. Ich weiß jetzt nicht wie das möglich sein kann, da sich alles in den vorherigen Threads geklärt hatte, worauf ich von Monika Tired am 5 Juli 2025 entbannt wurde. Am 31. August 2025 wurde ich deswegen wieder gebannt, wobei es sich um ein Missverständnis handelte und deshalb entbannt wurde. Jetzt denke ich ist es wieder ein Missverständnis und bitte darum nochmals ein Auge drüber zu werfen, da ich mir zu 100 % sicher bin, dass ich seit der Entbannung nie wieder auf einem anderen PC mit dem falschen Social Club gespielt habe und auch nur ich Zugriff auf meine Accountdaten besitze. Ich habe seitdem immer auf meinem jetzigen PC und Social Club Account weitergespielt und diesen auch nicht weitergegeben, deswegen kann es zu keinem weiteren Regelverstoß zu Allg. 1.1 gekommen sein. In dieser Zeit, habe ich sehr viel Zeit wieder reingesteckt und hatte auch sehr viel Spaß dabei, weswegen mich das jetzt sehr bedrückt. Ich hoffe, dass dieses Missverständnis sich klärt und ich wieder Teil des Projekts sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas Bosch.
Vorherige Threads:
Reviewed - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532
Liebes Admin Team, Ich wurde am 27.06.2025 wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.1 von Paul Flair für 60 Tage gebannt. In diesem Entbannungsantrag möchte ich mich ehrlich äußern und bitte um eine Entbannung meines Accounts. Ich weiß, dass ich meinen Account nie an andere Leute...
gta5grand.com
Rejected - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532
Alter Thread: Reviewed - Allg. 1.1| Paul Flair | 167532 Liebes Admin Team, Ich wurde am 27.06.2025 wegen eines Verstoßes gegen die Regel Allg. 1.1 von Paul Flair für 60 Tage gebannt. In diesem Entbannungsantrag möchte ich mich ehrlich äußern und bitte um eine Entbannung meines Accounts. Ich...
gta5grand.com
Rejected - Kulanzantrag | Allg. 1.1 | 167532 | Monika Tired
Liebes Admin Team, Ich wurde am 27.06.2025 wegen der Allgemeinen Regel 1.1 (Account Sharing) gebannt. Am selben Abend wurde ich dann von Monika Tired dauerhaft gebannt. Ich verstehe den Grund meines Banns durchaus und entschuldige mich aufrichtig für das was ich letztes Jahr getan habe. Mir war...
gta5grand.com
Approved - Entbannungsantrag Allg. 1.1 | 167532 | Monika Tired
Guten Tag liebes Admin Team, Ich wurde am 27.06.2025 wegen Allg. 1.1 dauerhaft von Monika Tired gebannt. Den Grund für die Bannung verstehe ich und es tut mir auch sehr Leid, dass ich diese Regel missachtet habe. Ich habe Paul Flair gefragt was nicht mit meinen Logs stimmt und da er mir keine...
gta5grand.com
Approved - Allg. 1.1 | 167532 | Luigi Ahner
Guten Tag liebes Admin Team, Ich bin momentan im Urlaub, weswegen ich auch keinen richtigen Proof vorweisen kann und habe mitbekommen, dass ich wegen der Allgemeinen Regel 1.1 wieder dauerhaft gebannt wurde. Ich verstehe nicht wie das möglich sein kann, da ich wegen dieser Regel schon von Monika...
gta5grand.com