Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joel12341421

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Rp Team,

hiermit stelle ich einen Bad Cop Antrag. Mein Name ist Jobex und ich war bereits beim SAHP und beim LSPD tätig. Aktuell bin ich beim USSS und habe dort auch schon einiges an RP erlebt. Dadurch kenne ich mich mit den Regeln und dem Cop-RP auf dem Server ziemlich gut aus.

Ich würde gerne Bad Cop werden, weil ich finde, dass man damit sehr spannendes und abwechslungsreiches RP machen kann. Mein Plan wäre es, im RP auch kriminelle Sachen zu machen, zum Beispiel Drogen zu verkaufen und mir nach und nach einen Namen als bekannter Krimineller aufzubauen. Natürlich würde ich das alles nur im Rahmen der Regeln machen und darauf achten, dass das RP für alle Beteiligten spannend bleibt.

Außerdem denke ich, dass es sehr interessantes RP geben kann, wenn ein Cop heimlich kriminell ist. Man hat dadurch ganz andere Möglichkeiten und kann z.B. mit Kriminellen zusammenarbeiten oder Informationen weitergeben. Als Beamter kommt man bei manchen Dingen leichter durch oder wird weniger schnell verdächtigt, was das Ganze im RP noch realistischer und spannender macht.

Ich spiele schon länger auf dem Server und habe viel Spaß am RP. Kriminell zu sein macht mir persönlich einfach mehr Spaß, weil man dabei viele verschiedene Situationen erleben kann und das RP oft intensiver wird. Als Bad Cop könnte ich beides kombinieren: meinen Job als Beamter und gleichzeitig eine kriminelle Seite im RP ausspielen.

Ich würde mich freuen, wenn mein Antrag angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Jobex

ID: 229411
Discord: jobexgrand
IC Name: Jobexx Grand

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Jobexx,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Evelyn Avocodo

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Jobexx,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst eine Antragssperre von 0 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 10.03.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom