Hallo liebes Admin Team, hiermit beschwere ich mich über Johnson baron da er mich fürs multicheatin gebannt hat und ich das zu Unrecht finde, ich hab in dieser Zeit von 3 Jahre Spielzeit in Grand keinerlei Cheats benutzt, hatte redux drinnen mit den ich auch famwar und etc war, den redux kann ich auch an den jenigen Admin zu schicken um zu kontrollieren, hab auch so viele Clips wo man schauen kann ob an dem redux was ist. Ich wurde auch noch nie in Grandrp pc gecheckt oder sonst irgendwas ich möchte einfach die Gerechtigkeit weil das kein Sinn macht und ich wirklich mit der fam das rp gefördert habe.
Ps. Redux war von tekkinen was ich erstellen lassen hab waffen packs ebenfalls bitte um sorgfältige Kontrolle der Accounts und neben bei mein Account wurde mal gehackt weshalb ich das authenticator danach aktiviert habe, mein einziger Proof von famwar mehr hab ich gerade leider nicht da ich nicht mehr im besitz eines pcs bin
Ps. Redux war von tekkinen was ich erstellen lassen hab waffen packs ebenfalls bitte um sorgfältige Kontrolle der Accounts und neben bei mein Account wurde mal gehackt weshalb ich das authenticator danach aktiviert habe, mein einziger Proof von famwar mehr hab ich gerade leider nicht da ich nicht mehr im besitz eines pcs bin