Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83063
Players nickname
Chris Goldstein
Suspect ID
90584
Date of violation
Mar 11, 2026
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/Le6y5oHwd6U

Jason Fiasco

EX-General DE02
Player
das sieht man wenn ich eins gehabt hätte
Mein lieber Chris so gerne wie ich dich Lieb habe muss ich Willie recht geben das Kopfgeld könnte es auch gewesen sein weil tatsächlich sieht man es nicht immer wenn man ein Kopfgeld hat weil nicht jeder eine Nachricht hinterlässt

LG dein Fiasco​

Chris Morello

Player
Player
Mein lieber Chris so gerne wie ich dich Lieb habe muss ich Willie recht geben das Kopfgeld könnte es auch gewesen sein weil tatsächlich sieht man es nicht immer wenn man ein Kopfgeld hat weil nicht jeder eine Nachricht hinterlässt

LG dein Fiasco​
Mahlzeit so gerne ich dich auch habe aber du hast vielleicht vergessen das man was dazu schreiben muss ich glaube man muss mindestens 5 Wörter haben und max 50 Wörter
Dein Chris

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chris,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Chris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 90584 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung: Du wirst ohne einen Ersichtlichen grund umgeschossen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom