Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3576
Players nickname
Mason_Fitnason
Suspect ID
78619, 310068
Date of violation
Mar 12, 2026
Time of violation
20:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mi8rYaUWMZVCW8UfI?invite=cr-MSxYN0ksMjAwODc1NzY2&v=99

Mason Fitnason

Player
Player
Videomaterial: Baiting ID: 78619 und 310068 – GTA V mit Medal.tv geclippt
Beschwerdegrund: Baiting
Was ist passiert?: Die Atzen meinen uns seit Wochen zu Baiten, ich hab paar mal drüber hinweggesehen aber irgendwann ist es schon Nervig. Man sieht auch wie der Abschlepper ID: 310068 bewusst das Rote Fahrzeug bei uns abstellen will und einfach weiter fährt, ID: 78619 gehört dazu weil er ist befreundet mit der anderen Person und man sieht auch wie er sein Fahrzeug abstellt und auf die andere Straßenseite geht. Wir haben diesbezüglich auch schon Tickets gemacht und uns wurde Mitgeteilt wenn das so weiter geht sollen wir das dann ins Forum stellen, was ich hiermit mache

Elon Giert

Player
Player
Sag mal, willst du mich verarschen? 💀 Was für Baiting? 🤨 Ich bin außer Saus und Braus! Der Abschlepper – keine Ahnung, was der gemacht hat, aber das war alles außer Baiting. 🤷‍♂️

Und jetzt komme ich zu mir: Also, ich hatte nur noch wenig Tank und wollte euch eigentlich fragen ob ihr nen Kanister hattet. ⛽ Dann ist mir aufgefallen, dass ich ja noch einen Mute hatte. 🤐 Bin dann kurz weggelaufen, weil da ein Typ mit ner Wumme angelaufen kam ich wollte mich halt nur schützen! 🏃‍♂️🔫

Ich war bis jetzt nur 2-3 Mal da wegen euren Panelen ☀️ das würde ich definitiv nicht als wochenlanges Baiting abstempeln. Also keine Ahnung, was du da babbelst. 🤦‍♂️🤡

Bester Kink

Player
Player
Was schnackst du, Habibi? 🤨

Wenn ihr mich mit voller Absicht weg rammt 💥, ist es doch komplett klar, dass das abzuschleppende Fahrzeug abspringt! 🚗💨 Und sobald man bei euch im Umkreis von 200 Metern auch nur aussteigt, ballert und spritzt ihr mich direkt ab. 🔫💦

Wenn man dann doch mal versucht, mit euch vernünftiges Roleplay zu machen, ist das einfach nur zum Mäuse melken. 🐭🥛 Ich bitte darum, uns ab jetzt einfach in Frieden zu lassen. 🕊️

Vielleicht kann man sich ja auch mal anfreunden und ein Bündnis machen 🤝, statt die ganze Zeit so extrem stur zu sein. 🧱🙄

Xerxes, out! 🤙

Mason Fitnason

Player
Player
Erstmal Zügel deine Zunge und zum anderen wenn du ja nach einen Kanister wolltest frage ich mich warum du dein Auto einfach Abstellst und auf die andere Straßenseite gehst wo niemand ist den du fragen könntest? Scheinst nicht der Hellste zu sein

Mason Fitnason

Player
Player
Was schnackst du, Habibi? 🤨

Wenn ihr mich mit voller Absicht weg rammt 💥, ist es doch komplett klar, dass das abzuschleppende Fahrzeug abspringt! 🚗💨 Und sobald man bei euch im Umkreis von 200 Metern auch nur aussteigt, ballert und spritzt ihr mich direkt ab. 🔫💦

Wenn man dann doch mal versucht, mit euch vernünftiges Roleplay zu machen, ist das einfach nur zum Mäuse melken. 🐭🥛 Ich bitte darum, uns ab jetzt einfach in Frieden zu lassen. 🕊️

Vielleicht kann man sich ja auch mal anfreunden und ein Bündnis machen 🤝, statt die ganze Zeit so extrem stur zu sein. 🧱🙄

Xerxes, out! 🤙
Warum nimmst das abgestellte Fahrzeug nicht mit sondern fährst einfach weiter?
Das Problem ist ihr macht nicht mal Roleplay sondern Nervt einfach nur rum.

Aber lassen wir das die Admins entscheiden die können das besser beurteilen als ihr 2 Trolls.

Bester Kink

Player
Player
Warum nimmst das abgestellte Fahrzeug nicht mit sondern fährst einfach weiter?
Das Problem ist ihr macht nicht mal Roleplay sondern Nervt einfach nur rum.

Aber lassen wir das die Admins entscheiden die können das besser beurteilen als ihr 2 Trolls.
bitte lies erneut den text, welchen ich zuvor gepostet habe. meiner meinung nach ist relativ leicht zu verstehen, warum ich "einfach" weiterfahre.

xerxes, out!

Mason Fitnason

Player
Player
bitte lies erneut den text, welchen ich zuvor gepostet habe. meiner meinung nach ist relativ leicht zu verstehen, warum ich "einfach" weiterfahre.

xerxes, out!
Lass es einfach die Admins entscheiden, weil wurden ja IC auch Tickets eröffnet gegen euer Baiting wo uns klar und deutlich hingewiesen wurde wenn das weiter so geht das wir das ins Forum stellen sollen.

Bester Kink

Player
Player
Lass es einfach die Admins entscheiden, weil wurden ja IC auch Tickets eröffnet gegen euer Baiting wo uns klar und deutlich hingewiesen wurde wenn das weiter so geht das wir das ins Forum stellen sollen.
Einverstanden! Lass es uns dabei belassen. Trotzdem wünsche ich allen hier Anwesenden einen frohen Rest-Abend.
Xerxes, out!

Steve Skye

Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom