Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Transantrag Lenny Hill Celly Hill

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gabimaru

Player
Player
IC-Informationen:
♦ Vor & Nachname: Lenny Hill
♦ ID:100662
♦ Organisation: keine
♦ Familie: Kein Plan

OOC-Informationen:
♦ Discordnamen: Pegasus_770

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitetst du?
♦Aktuell arbeite ich bei keiner Organisation.
Ich befinde mich in einer Übergangsphase, in der ich meine berufliche Ausrichtung neu überdenke und herausfinde, was ich langfristig machen möchte. Diese Zeit der Selbstfindung ist für mich wichtig, um Klarheit darüber zu bekommen, welche beruflichen Ziele ich anstrebe und wie ich meine Werte und Fähigkeiten am besten einbringen kann. Es ist eine Phase, in der ich viel reflektiere, sowohl über meine bisherigen Erfahrungen als auch über die Dinge, die mir in der Zukunft wichtig sind.

In welcher Position befindest du dich gerade?
Zurzeit bin ich Gambo in der Familie Kein Plan. Diese Position ist für mich sehr bedeutsam, weil sie nicht nur Verantwortung, sondern auch Vertrauen und Einfluss innerhalb meiner Familie symbolisiert. Als Gambo bin ich eine Kunst vorbild, die im Offen agiert, aber auch aktive Entscheidungen mitträgt und unterstützt. Meine Aufgabe ist es, dass die Familie gut da steht, und in dieser Rolle zu agieren. Es ist eine Herausforderung, die ich mit Respekt und Verantwortung annehme, da es bedeutet, eine
Stütze für meine Familie zu sein und gleichzeitig bei Momenten oder Veränderungen einen klaren Kopf zu bewahren.
Wie ist deine finanzielle Situation? Meine finanzielle Situation ist zurzeit sehr stabil und gut. Ich habe die Sicherheit, dass ich meinen Lebensunterhalt bedecken kann, und kann mir auch ab und zu Dinge leisten, die mir Freude bereiten. Es gibt nichts, was mich momentan finanziell unter Druck setzt, und ich bin froh, dass ich mich auf meine finanzielle Situation verlassen kann. Das gibt mir die Freiheit, mich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig für mich sind, und auch die Möglichkeit, in die Zukunft zu blicken, ohne ständig einen finanziellen Sorgen festzuhalten. Diese Sicherheit ist für mich eine wertvolle Grundlage, auf der ich meine nächsten Schritte planen kann.
Wie siehst du deine Lebensumstände aus?
Meine Lebensumstände sind insgesamt sehr gut. Ich habe ein stabiles und unterstützendes Umfeld, das mir Rückhalt gibt. Meine Wohnung, meine soziale Umgebung und meine persönlichen Beziehungen tragen alle zu meinem Wohlbefinden bei. Ich bin mit den Menschen in meinem Leben zufrieden, sowohl familiär als auch im Freundeskreis. Es gibt wenig, was mich momentan belastet, und ich genieße die Ruhe und den Komfort, den ich mir über die Jahre aufgebaut habe. Es fühlt sich wie eine Zeit des Gleichgewichts an, in der ich genug Freiraum habe, um mich weiterzuentwickeln, aber gleichzeitig auch gut aufgehoben bin. Ich bin dankbar, dass ich in einer Phase bin, in der alles gut miteinander harmoniert ist.
Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter stammt aus einem kleinen Dorf in Baden. Dort ist er in ruhiger, ländlicher Umgebung aufgewachsen, geprägt von Gemeinschaftssinn, Traditionen und einem eher einfachen Lebensstil. Das Dorfleben hat ihm wichtige Werte wie Zusammenhalt, Respekt und Bodenständigkeit vermittelt, gleichzeitig aber auch den Wunsch geweckt, irgendwann mehr von der Welt zu sehen.
Wie hat es dich nach LS besiegt?Mich hat vor allem der Wunsch nach Veränderung und neuen Erfahrungen nach LS geführt. Nach vielen Jahren im kleinen Dorf wollte ich aus der gewohnten Umgebung ausbrechen, meinen Horizont erweitern und herausfinden, was das Leben noch zu bieten hat. Die große Stadt versprach neue Chancen, Herausforderungen und die Möglichkeit, mich persönlich weiterzuentwickeln und meinen eigenen Weg zu gehen.
Was ist deine Geschichte (Biographie)? Aufgewachsen in einem beschaulichen Dorf in Baden führte mein Charakter zunächst zu einem ruhigen und strukturierten Leben. Mit zunehmendem Alter wuchs jedoch der Drang nach Selbstständigkeit, Freiheit und neuen Perspektiven. Schließlich fällt die Entscheidung, die Heimat zu verlassen und in LS einen Neuanfang zu wagen. Dort versucht er nun, sich Schritt für Schritt ein neues Leben aufzubauen, Kontakte zu knüpfen, Verantwortung zu übernehmen und seinen Platz in der Gesellschaft zu finden. Dabei begleitet ihn stets der Einfluss seiner Herkunft, der ihn an seine Werte erinnert und ihm Halt gibt, während er gleichzeitig nach vorne blickt und seine Zukunft selbst gestaltet.
Würdest du als Transgender dem RP beitragen?
Als Transgender-Charakter würde ich vor allem zu einem vielfältigen, respektvollen und realitätsnahen Rollenspiel beitragen. Mir ist wichtig, das Thema sinnvoll und glaubwürdig darzustellen, ohne es ins Lächerliche zu ziehen oder unrealistisch zu übertreiben. Der Fokus liegt dabei nicht ausschließlich auf der Geschlechtsidentität, sondern auf einer ganzheitlichen Charakterentwicklung mit eigener Persönlichkeit, Zielen, Stärken und Schwächen.

Ich würde darauf achten, alle Serverregeln einzuhalten, respektvoll mit anderen Spielern umzugehen und Konflikte ausschließlich im Rahmen des Rollenspiels auszuspielen. Zudem könnte ich durch ruhiges, seriöses RP-Gespräch, Charakterentwicklung und soziale Interaktionen fördern, wodurch langfristige Storylines entstehen. Mein Ziel ist es, das RP für andere Spieler zu bereichern, Verständnis und Vielfalt darzustellen und gleichzeitig ein angenehmes, regelkonformes Spielumfeld zu unterstützen.

LG Lenny Hill

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lenny,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom