OOC Informationen:
- Name:Leon
- Discord-Tag i.love.bmw.m3
IC Informationen:
- Name Leon Zimmerman
- ID 247082
- Visumstufe 25
- Aktuelle Familie Crimson Cartel
- Aktuelle Organisation Regierung GOV + Rang 11 Senior Staatsbeamter
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption bedeutet zum Beispiel, wenn ein Beamter Bürgerinnen oder Bürgern unrechtmäßig hilft. Das kann der Fall sein, wenn er jemanden aus dem Gefängnis freilässt, dabei hilft zu entkommen oder dafür sorgt, dass eine Person eine mildere Strafe bekommt – obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund Ich habe großes Interesse daran
- 2. Grund Ich bin zuverlässig und halte mich an Regeln
- 3. Grund Ich arbeite gut mit anderen Bürger/innen
Vorgeschichte
Leon Zimmerman wurde 1989 in Dresden geboren und ist dort auch aufgewachsen. Mit 22 Jahren zog er nach Los Angeles, weil er etwas Neues ausprobieren wollte. Nach einiger Zeit entschloss er sich, sein ganzes Leben dort zu verbringen.
Er suchte sich einen Job und wollte etwas Staatliches machen, also ging er zur Regierung. Dort arbeitete er viele Jahre lang und machte seinen Job bis zu seinem 37. Lebensjahr.
Doch irgendwann verlor er die Lust an seiner Arbeit. Statt ehrlich weiterzuarbeiten, begann er korrupt zu werden. Niemand entdeckte es. Seitdem nutzt er seine Position, um Menschen gegen Geld aus dem Gefängnis zu holen. Nun verlangt er Geld für jeden, den er aus dem Gefängnis befreit.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1 Urteile / Strafen manipulieren (z.B. Haftverkürzung im Rahmen der Bestechung)
- Outcome 2 Bewährung / Freilassung im Rahmen der Bestechung
- Outcome 3 Waffenscheine auch an Leute mit Akte verkaufen
- Outcome 4 Zeugen kaufen / Aussagen manipulieren
- Outcome 5 Freispruch im Rahmen der Bestechung
- Outcome 6 Akten verschwinden lassen / Aktenmanipulation
- Outcome 7 Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
- Outcome 8 Sich hin und wieder als fake-Geisel nehmen lassen
- Outcome 9 Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt
- Name:Leon
- Discord-Tag i.love.bmw.m3
IC Informationen:
- Name Leon Zimmerman
- ID 247082
- Visumstufe 25
- Aktuelle Familie Crimson Cartel
- Aktuelle Organisation Regierung GOV + Rang 11 Senior Staatsbeamter
Erklärung:
- Erkläre in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.
Korruption bedeutet zum Beispiel, wenn ein Beamter Bürgerinnen oder Bürgern unrechtmäßig hilft. Das kann der Fall sein, wenn er jemanden aus dem Gefängnis freilässt, dabei hilft zu entkommen oder dafür sorgt, dass eine Person eine mildere Strafe bekommt – obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist.
Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- 1. Grund Ich habe großes Interesse daran
- 2. Grund Ich bin zuverlässig und halte mich an Regeln
- 3. Grund Ich arbeite gut mit anderen Bürger/innen
Vorgeschichte
Leon Zimmerman wurde 1989 in Dresden geboren und ist dort auch aufgewachsen. Mit 22 Jahren zog er nach Los Angeles, weil er etwas Neues ausprobieren wollte. Nach einiger Zeit entschloss er sich, sein ganzes Leben dort zu verbringen.
Er suchte sich einen Job und wollte etwas Staatliches machen, also ging er zur Regierung. Dort arbeitete er viele Jahre lang und machte seinen Job bis zu seinem 37. Lebensjahr.
Doch irgendwann verlor er die Lust an seiner Arbeit. Statt ehrlich weiterzuarbeiten, begann er korrupt zu werden. Niemand entdeckte es. Seitdem nutzt er seine Position, um Menschen gegen Geld aus dem Gefängnis zu holen. Nun verlangt er Geld für jeden, den er aus dem Gefängnis befreit.
Outcomes (maximal 10 Outcomes)
- Outcome 1 Urteile / Strafen manipulieren (z.B. Haftverkürzung im Rahmen der Bestechung)
- Outcome 2 Bewährung / Freilassung im Rahmen der Bestechung
- Outcome 3 Waffenscheine auch an Leute mit Akte verkaufen
- Outcome 4 Zeugen kaufen / Aussagen manipulieren
- Outcome 5 Freispruch im Rahmen der Bestechung
- Outcome 6 Akten verschwinden lassen / Aktenmanipulation
- Outcome 7 Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
- Outcome 8 Sich hin und wieder als fake-Geisel nehmen lassen
- Outcome 9 Verkauf / Einkauf von Waffen am Schwarzmarkt