Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Majoe

Player
Player
Hallo geehrtes Adminteam,

ID: 67258
Ingamename: Majoe Gold

Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde wegen eines Vorfalls gebannt, bei dem mir Doxing bzw. das Nutzen von OOC-Informationen vorgeworfen wurde. In der Situation habe ich einige OOC-Sachen erwähnt, die ich irgendwo aufgeschnappt hatte. Rückblickend sehe ich ein, dass solche Informationen nichts im Spiel zu suchen haben und ich sie nicht hätte ansprechen dürfen.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage / Permanent mit Blacklist.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9881 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Seit dem Bann sind inzwischen etwa 119 Tage vergangen, und ich hatte in dieser Zeit viel Gelegenheit, über mein Verhalten nachzudenken. Mir ist klar geworden, dass ich mich in der Situation falsch verhalten habe, indem ich OOC-Informationen in ein Gespräch eingebracht habe. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich spiele schon lange auf GrandRP und habe die Zeit auf dem Server immer sehr geschätzt. Der Bann hat mir deutlich gezeigt, wie wichtig es ist, OOC und IC strikt zu trennen und Konflikte im RP korrekt zu lösen. Sollte ich noch einmal die Chance bekommen, auf dem Server zu spielen, werde ich deutlich mehr darauf achten und aus diesem Fehler lernen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Majoe,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom