- Deine ID: 141
- ID der beschuldigten Person*en: 122784
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich war am Strandmarkt und hatte gesehen das er da rum schießt und dann dachte ich mir ich schau mir das mal an. wie im Clöip zu sehen, stehe ich an der Hausecke, schaue ob da jemand ist und afhre wieder. als ich dann wieder weg fuhr, kam mir der herr im blauen t shirt entgegen und schoss auf mich, obowohl ich nicht im ghetto war. Als ich dann weit außerhalb des ghettos stand, schoss er weiter, also entschied ich mich, das ich seine ID haben möchte für die Beschwerde. ( ich weiß es könnte so aussehen als würde ich ihn anfahren wollen aber das war nicht meine intention und zudem hat mein auto ihn auch nicht berührt) als er dann weg und um die ecke lief, dachte ich mir er hat es gecheckt und wollte ihn mal fragen wieso er denn einfach auf mich schießt ( dazu kam ich aber nicht). Um es kurz zu halten er hat mich außerhalb der Stadt an und umgeschossen. Ich möchte nochmal anmerken, das ich zu keinem Zeitpunkt vor hatte ihn zu überfahren und mein auto ihn auch zu keinem zeitpunkt berührt hat.