Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107858
Players nickname
Leon Luminous
Suspect ID
185499
Date of violation
Mar 14, 2026
Time of violation
11:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tYmaxnL8Fzs

Leon Luminous

Für Fortnite
Player
Liebes Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial wo man sieht wie er trotz verfolgung extra in die GZ fährt: Link zur Beschwerde
Videomaterial wo man sieht wie er das Auto in der GZ stehen lässt um es zurück zurufen: Link zur Beschwerde
Beschwerdegrund: – Powergaming (PG):

• Kein Raum geben, auf Roleplay angemessen zu reagieren
Was ist passiert: Wir waren gerade dabei den täglichen Autodiebstahl durchzuführen, sind dann auf das Auto gestoßen welches wir verfolgten. Der Besitzer ist dann aber mit Absicht in die GZ bei der Regierung gefahren, hat dort sein Auto stehen gelassen das wir es nicht klauen können und ist mit einem Kollegen zu seinem Haus gefahren und hat es zurück gerufen und hat uns somit keine Chance gelassen es überhaupt über eine RP Situation auszuspielen.

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Es ist nicht die ganze Situation ersichtlich! Bitte lade die ganze Situation mit deinem Audio und Timestamps (wann was passiert ist) in einem Clip hoch.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom