Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21578
Players nickname
Waldi Bushman
Suspect ID
117662
Date of violation
Mar 14, 2026
Time of violation
0.01
Proofs
https://youtu.be/mvy7dsHRDAw

Waldi Bushman

Player
Player
Ich war am hotel mit einer Freundin die neu auf dem Server ist, als ich vorm Hotel stand kam ein Fremder direkt vor den Eingang gefahren (Min 0.53) und fuhr mich um, als ich ihn darauf ansprach wollt er mich prvozieren und fuhr mich erneut um.

Waldi Bushman

Player
Player
Wo denn? Ich rede nicht mit meiner Freundin die hinter mir steht und neu im Staat ist, sie weiss gar nicht was los ist, wie eindeutig zu hören. Wenn Du im Hotel meinst, wir stehen da nebeneinander und weit und breit ist niemand anderes als wir beide. Ich sage auch nichts über die Situation, sondern rede mit dem der mich angefahren hat....

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Waldi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Philip Wick

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Waldi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117662 sanktioniert.

Regelverstoß:

GZ: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund:

Wie im Clip zu sehen ist wirst du in einer Greenzone umgefahren was gegen das Regelwerk verstößt und somit sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Philip Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom