Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92958
Players nickname
Jarome Jordan
Administrators nickname
Alex Steuber
Date
Mar 15, 2026
Time
10-13
Proofs
XXX

JaromeTheG

Player
Player
  1. Deine ID: 92958
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Alex Steuber
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Ich hätte GZ 1.1 bekommen habe aber durch 7.2 einen 8 Tage bann bekommen
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): XXX
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

Ich bin zusammen mit einem Kollegen mit dem Auto herumgefahren. Wir sind dann auf einen Parkplatz gefahren, wo zwei andere Spieler zu uns gekommen sind. Diese haben uns beleidigt und anschließend versucht, auf uns zu schießen.
    In dieser Situation habe ich mich gewehrt und ebenfalls geschossen. Im Nachhinein ist mir klar geworden, dass das in der Green Zone ein Regelverstoß nach GZ 1.1 ist und ich in dieser Situation nicht hätte schießen dürfen.
    Ich verstehe daher, dass eine Strafe gerechtfertigt ist und möchte mich für meinen Fehler entschuldigen. Es war nicht meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder das Spielerlebnis anderer Spieler zu beeinträchtigen.
    Allerdings liegt meine letzte Strafe wegen GZ 1.1 bereits über ein Jahr zurück. Deshalb war ich etwas überrascht über den direkten Bann von 8 Tagen, da ich seitdem keinen weiteren Verstoß gegen diese Regel hatte.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn mein Bann noch einmal überprüft werden könnte und eventuell eine Verkürzung oder eine Entbannung möglich wäre.
    MFG. Jarome Jordan :)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Administrator hat richtig entschieden, in der 7.2 Reglung steht kein Zeitfaktor!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom