Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Bad-Cop Antrag | Jens Raser

Status
Not open for further replies.

Jens Raser

Player
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Jens Raser
♦ ID: 57044
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Santos

OOC Informationen:
♦ Discordname: niclas122_

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich Arbeite beim SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Lieutenant (Rang16)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze 3 Häuser sowie Ausreichend Geld zum Leben
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Da sich viele Tatverdächtige oft respektlos und provokant gegenüber der Polizei verhalten,
möchte ich in solchen Situationen ebenfalls härter reagieren und ihnen auf Augenhöhe entgegentreten.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Miami.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Als Mein Adoptivvater plötzlich an einem Herzstillstand starb.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Jens lebte seit seiner Geburt bei seinem älteren Bruder Leon, weil unsere Mutter drogenabhängig war und sich nicht um ihn kümmern konnte. Leon arbeitete als Undercover Polizist und war in ein Kokain Kartell eingeschleust,
um wichtige Infos für die Polizei zu sammeln. Bis Jens drei Jahre alt war, lief alles gut, doch dann wurde Leon vom Kartell entdeckt. Die Mitglieder des Kartells brachten Leon vor den Augen von Jens in einem Container um. Danach zerstückelten sie ihn und ließen Jens in dem Blutbad zurück. Erst zwei Tage später fand die Polizei Jens im Container und rettete ihn. Der Beamte, der Jens fand,
nahm ihn mit nach Hause, adoptierte ihn später und zog ihn wie seinen eigenen Sohn auf. Er sorgte dafür, dass Jens eine gute Ausbildung bekam und brachte ihm die Werte der Polizei bei. Durch das harte Training und die Erziehung seines Adoptivvaters wurde Jens schließlich einer der besten Polizisten in Miami. Als Jens 19 Jahre alt war,
starb sein Adoptivvater plötzlich an einem Herzstillstand. Nach diesem schweren Verlust entschied Jens, nach Los Santos zu ziehen, um dort seinen Traum weiterzuverfolgen und irgendwann Teil der Behörden zu werden. Er fing ganz unten beim FIB an und arbeitete sich mit Disziplin, Ehrgeiz und Talent schnell hoch, bis er schließlich eine Spezialeinheit leitete. Nach einiger Zeit entschied Jens sich, einen neuen Weg zu gehen, und wechselte zur San Andreas Highway Patrol (SAHP), wo er seine Fähigkeiten und Erfahrungen weiterhin einsetzen konnte.

Auflistung der Korruption Möglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)

TV´s an einem abgelegen Ort verschleppen und verprügeln
TV`s Aussetzen
Infos an Familien und Gangs geben
TV`s gegen Geld freilassen
Illegale Gegenstände von TVs einbehalten
Falsche Dienstnummern nennen
Falsche aussagen Tätigen
Respektloses Verhalten gegenüber TVs und Zivilisten
Illegale Aktivitäten unbeachtet lassen

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jens,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom