Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
313650
Players nickname
Herbert Rosette
Administrators nickname
hilfe
Date
Mar 16, 2026
Time
16Uhr - jetzt
Proofs
ist schwiergig nach zu weisen, ein admin war eben bei mir und meinte seit 8h bin ich akti

Herbert Rosette

Player
Player
Grüße seit ca 16 Uhr sitze ich im Admin Knast ich habe dir Zeit zweimal von Anfang an nicht gesehen nur der Grund rp-flucht PC mitten in einer Verhaftung gecrasht ist ich habe mir nicht viel gedacht, habe aller 15 Minuten mit Timer gestellt und mich bewegt die Zeils abläuft damit dachte ich zumindest nicht habe gerade ein Spiel neu gestartet und immer noch 2 Stunden verbleibend kann mich bitte eines rausholen.

LG

Ps: dieses Feld zum Datum auswählen ist todes verbuggt

Herbert Rosette

Player
Player
Grüße seit ca 16 Uhr sitze ich im Admin Knast ich habe dir Zeit zweimal von Anfang an nicht gesehen nur der Grund rp-flucht PC mitten in einer Verhaftung gecrasht ist ich habe mir nicht viel gedacht, habe aller 15 Minuten mit Timer gestellt und mich bewegt die Zeils abläuft damit dachte ich zumindest nicht habe gerade ein Spiel neu gestartet und immer noch 2 Stunden verbleibend kann mich bitte eines rausholen.

LG

Ps: Dieses Feld zum Datum auswählen ist todes verbuggt
sorry wegen rechtschreibung, hab es fix mit aufnahme gemacht, hoffe man versteht das problem trotzdem

Status
Not open for further replies.
Top Bottom