Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
307337
Players nickname
Julia Blackline
Suspect ID
120813
Date of violation
Mar 16, 2026
Time of violation
ca. 20:25
Proofs
https://youtu.be/6hQ1S61fV8M

Julia Blackline

#Anti NG Fail-RP
Player
Guten Abend liebe Administration von Grand DE01

Allg. - Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest.
Das Leader Menü, gilt als solche Information.
Warum auch immer er meinen Namen kennt, ich hatte ihn an dem tag noch nicht gesehen

außerdem sagt er offenbar zu seinem Kollegen im D-Funk das er ihm ne Korruption drücken will

Allg. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban
(Wegen dem Redux)

Fail RP / Un - Rp
-Der Sprung (von ID:307337) war der Versuch zu fliehen und im Wasser zu landen (Verzweiflung)
-Beide sprangen ohne zu zögern hinterher (ID 120813)
-Bewusstlos und sofort losgesprintet

VDM an ID 308680

LG Julia Blackline

POV ID: 307337

POV ID: 120813 - Wurde von ihm als beweis eingereicht

Julia Blackline

#Anti NG Fail-RP
Player
Die Person versucht außerdem gerade eine Sanktion/Fibco auf Basis dieser FailRP's durchzubringen... Dafür gibt es aber IC betrachtet keine Anhaltspunkte...

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Die POVs sind nicht von dir.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom