Guten Abend liebe Administration von Grand DE01
Allg. - Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest.
Das Leader Menü, gilt als solche Information.
Warum auch immer er meinen Namen kennt, ich hatte ihn an dem tag noch nicht gesehen
außerdem sagt er offenbar zu seinem Kollegen im D-Funk das er ihm ne Korruption drücken will
Allg. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban
(Wegen dem Redux)
Fail RP / Un - Rp
-Der Sprung (von ID:307337) war der Versuch zu fliehen und im Wasser zu landen (Verzweiflung)
-Beide sprangen ohne zu zögern hinterher (ID 120813)
-Bewusstlos und sofort losgesprintet
VDM an ID 308680
LG Julia Blackline
POV ID: 307337
POV ID: 120813 - Wurde von ihm als beweis eingereicht
Allg. - Metagaming (MG) - Das Verwenden von Informationen, die du außerhalb des Spiels erhalten hast und diese dann IC (im Spiel) verwendest.
Das Leader Menü, gilt als solche Information.
Warum auch immer er meinen Namen kennt, ich hatte ihn an dem tag noch nicht gesehen
außerdem sagt er offenbar zu seinem Kollegen im D-Funk das er ihm ne Korruption drücken will
Allg. 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage - Bis permanenter Ban
(Wegen dem Redux)
Fail RP / Un - Rp
-Der Sprung (von ID:307337) war der Versuch zu fliehen und im Wasser zu landen (Verzweiflung)
-Beide sprangen ohne zu zögern hinterher (ID 120813)
-Bewusstlos und sofort losgesprintet
VDM an ID 308680
LG Julia Blackline
POV ID: 307337
POV ID: 120813 - Wurde von ihm als beweis eingereicht