Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bugabuse: Festnehmen in einem Spielfehler | ID 123770

Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
123770
Date of violation
Mar 15, 2026
Time of violation
22:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tTNxZKLP-No

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin,

im folgenden Clip sieht man wie ich am Schießstand bin. Zum Ende des Schießstandes, hängt man in der Zone fest. Das sieht man ganz gut bei 0:42. Ihr könnt das auch jeder Zeit IC testen, man kommt da nicht weg für ein paar Sekunden.
Diesen Spielfehler nutzt die o.g ID aus und legt mir Handschellen an.

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

p.s Nein Daniel ich betreibe kein Metagaming. Alle die dort zu hören sind schauen lediglich meinen Stream zur Unterhaltung. Niemand tauscht hier Infos OOC aus und nutzt sie IC.

Last edited:

Nikko Vegas

Player
Player
also da kommt mir radw sogar sympatisch rüber
Okay, welche Discord Information wurde da IC genutzt? Denke keine. Mal besser über "Meta" informieren bevor du so ne kacke babbelst...
Wieviele von euch sind jetzt RADW ? geht mal an die Frische luft ihr kleinen Kinder. Ist der Satz auf die Situation im Clip bezogen ? NEIN ihr gefangenen Spinner.

Sondern weil der Liebe HENRI ja alles sich zu recht packt wie er es braucht um keine Sanktion zu erhalten oder er muss Papa Pierre Schicken

PS Meta bedeutet nicht das er die INFO´s Sprechen muss um sie weiter zugeben, sondern das Streamen und dabei zuschauen und die Infos nutzen ist bereits META, also lern du erstmal Regeln mein Süßer
:)

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Wieviele von euch sind jetzt RADW ? geht mal an die Frische luft ihr kleinen Kinder. Ist der Satz auf die Situation im Clip bezogen ? NEIN ihr gefangenen Spinner.

Sondern weil der Liebe HENRI ja alles sich zu recht packt wie er es braucht um keine Sanktion zu erhalten oder er muss Papa Pierre Schicken :)
Die sind beide nicht mal in meiner Familie, aber Hauptsache rein beleidigen :D

Spielst du überhaupt noch? Falls nein, dann nenn hier bitte keine Leute ‚gefangene Spinner‘, wenn es immer noch zu deinen Tagesaufgaben gehört, jeden Forumsthread hier zu lesen, statt vielleicht selbst mal an die frische Luft zu gehen.

Aber Papa Pierre kommt gerne, um dich zu grüßen.

Liebe Grüße 🥰

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player
Die sind beide nicht mal in meiner Familie, aber Hauptsache rein beleidigen :D

Spielst du überhaupt noch? Falls nein, dann nenn hier bitte keine Leute ‚gefangene Spinner‘, wenn es immer noch zu deinen Tagesaufgaben gehört, jeden Forumsthread hier zu lesen, statt vielleicht selbst mal an die frische Luft zu gehen.

Aber Papa Pierre kommt gerne, um dich zu grüßen.

Liebe Grüße 🥰

Hallo papa ❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom