Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Max_darling
Suspect ID
36159
Date of violation
Mar 17, 2026
Time of violation
17:23
Proofs
https://youtu.be/HacbFQ45Jr8

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund: 6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden. | WARN

2.1
Einhaltung der Regeln des Servers

Was ist passiert?
Ich stande im HQ und habe gesehen das Mara unser spary über sprayen geht und naja wie man sieht es wieder haben wollte und die dann mit einen anderen gängler gescheppert haben und nach dem ich gesehen habe das er weg gefahren ist und danach wieder unter dem verlassen MD war ich ihn abgeschossen habe aber nicht reden konnte wegen meinen mute wollte ich fragen ob wir ihn zinken können. nach dem ich ihn ins MD geschossen habe und wir wieder spayen gefahren sind und dann irgendwann wieder kamen und gesehen haben das er wieder da steht nur in anderen anzieh Sachen aber dann über die sprays zu reden.

Timesteps:
Mara über sprayt und wir schießen : 00:24- 02:57
wir fahren wieder Sprayen: 03:19 - 05:40
Fahren wir wieder ins HQ und sehen den Herren wieder da stehen nach dem er vom MD direkt kam: 05:43 - bis ende

Steve Sachse

Player
Player
Hallöchen Max,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Steve Sachse​

Steve Sachse

Player
Player
Da bin ich wieder,

also erstmal vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 36159 sanktioniert.

Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel §6.7Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in den selben Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

Es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße,
Steve Sachse​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom