Hallo liebes Admin Team,
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior Admin auf Sever 3 ein.
Dein Reallife Name: Möchte ich hier nicht sagen aber gerne in einem Gespräch
Dein Alter: Ich bin 17 Jahre alt
Durchschnittlich online pro Tag: Von 14 Uhr bis 23 Uhr
Ihr Discord: fe25lix_10_95577
Dein Nickname: Dal_Bigham
Deine ID: 159805
Warum möchten Sie Administrator werden: Das arbeiten als admin kann ich mir richtig spannend vorstellen und würde mir sehr Spaß machen
Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind das ich in hitzigen Situationen ruhig bleiben kann und versuche eine gute Lösung zu finden
Was sind Ihre größten Schwächen? Sind mir keine bekannt die auf das rp leben und die aufgaben als admin eine Auswirkung hätten
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja wäre ich da das admin leben mir denke ich noch ein bisschen mehr Spaß macht
Hiermit reiche ich meine Bewerbung als Junior Admin auf Sever 3 ein.
Dein Reallife Name: Möchte ich hier nicht sagen aber gerne in einem Gespräch
Dein Alter: Ich bin 17 Jahre alt
Durchschnittlich online pro Tag: Von 14 Uhr bis 23 Uhr
Ihr Discord: fe25lix_10_95577
Dein Nickname: Dal_Bigham
Deine ID: 159805
Warum möchten Sie Administrator werden: Das arbeiten als admin kann ich mir richtig spannend vorstellen und würde mir sehr Spaß machen
Was sind Ihre Stärken? Meine Stärken sind das ich in hitzigen Situationen ruhig bleiben kann und versuche eine gute Lösung zu finden
Was sind Ihre größten Schwächen? Sind mir keine bekannt die auf das rp leben und die aufgaben als admin eine Auswirkung hätten
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? ja wäre ich da das admin leben mir denke ich noch ein bisschen mehr Spaß macht