Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM, Car-Ramming und Trolling oder so Bitte aus Admin sich bewerten.
Hallo liebe Grand Admins,
hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen den Spieler mit der ID: 309126 und ID: 262640 einreichen.
Was ist passiert?
Während eines entspannten Gesprächs auf einem Parkplatz (Bereich: Inoffizielle Greenzone / Wiese) wurde unser Rollenspiel durch zwei Spieler massiv gestört:
Beide Spieler haben durch VDM, Car-Ramming und die mutwillige Zerstörung meines Helikopters das RP massiv gestört. Ich bitte das Administratoren-Team, dieses sanktionierbare Verhalten zu prüfen.
Grund der Beschwerde: VDM, Car-Ramming und Fail-RP (Heli-Zerstörung)
Ich bitte euch daher, die Situation zu prüfen und entsprechende Sanktionen zu verhängen.
Vielen Dank für eure Mühe und eure Arbeit!
Beste Grüße, Red Kuma ID: 58460
Beschwerdegrund: VDM, Car-Ramming und Trolling oder so Bitte aus Admin sich bewerten.
Hallo liebe Grand Admins,
hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen den Spieler mit der ID: 309126 und ID: 262640 einreichen.
Was ist passiert?
Während eines entspannten Gesprächs auf einem Parkplatz (Bereich: Inoffizielle Greenzone / Wiese) wurde unser Rollenspiel durch zwei Spieler massiv gestört:
- ID 309126 (VDM & Car-Ramming): Dieser Spieler kam ohne jeglichen RP-Hintergrund angefahren und hat mich gezielt überfahren ( VDM ). Im Anschluss rammte er völlig grundlos weitere Fahrzeuge in der Umgebung ( Car-Ramming ), was eindeutig zeigt, dass hier keine RP-Absicht vorlag.
- ID 262640 (Trolling & Sachbeschädigung): Er hat die Situation weiter eskaliert, indem er massiv gerollt hat. Am Ende ist er mit voller Absicht mit seinem Fahrzeug in meinen geparkten Helikopter gebrettert, bis dieser zerstörte Krieg. Dieses Verhalten ist absolut unnötig, unrealistisch ( Fail-RP ) und dient lediglich der böswilligen Zerstörung von fremdem Eigentum ohne jeglichen Grund.
Beide Spieler haben durch VDM, Car-Ramming und die mutwillige Zerstörung meines Helikopters das RP massiv gestört. Ich bitte das Administratoren-Team, dieses sanktionierbare Verhalten zu prüfen.
Grund der Beschwerde: VDM, Car-Ramming und Fail-RP (Heli-Zerstörung)
Ich bitte euch daher, die Situation zu prüfen und entsprechende Sanktionen zu verhängen.
Vielen Dank für eure Mühe und eure Arbeit!
Beste Grüße, Red Kuma ID: 58460