Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Car-Ramming und Trolling | ID: 309126 - ID: 262640

Status
Not open for further replies.
Your ID
58460
Players nickname
Red Kuma
Suspect ID
262640
Date of violation
Mar 18, 2026
Time of violation
14:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I1I4wUjC_f8

Red Kuma

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: VDM, Car-Ramming und Trolling oder so Bitte aus Admin sich bewerten.

Hallo liebe Grand Admins,

hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen den Spieler mit der ID: 309126 und ID: 262640 einreichen.

Was ist passiert?
Während eines entspannten Gesprächs auf einem Parkplatz (Bereich: Inoffizielle Greenzone / Wiese) wurde unser Rollenspiel durch zwei Spieler massiv gestört:

1. ID 309126 (VDM & Car-Ramming): Dieser Spieler kam ohne jeglichen RP-Hintergrund angefahren und hat mich gezielt überfahren ( VDM ). Im Anschluss rammte er völlig grundlos weitere Fahrzeuge in der Umgebung ( Car-Ramming ), was eindeutig zeigt, dass hier keine RP-Absicht vorlag.
  2. ID 262640 (Trolling & Sachbeschädigung): Er hat die Situation weiter eskaliert, indem er massiv gerollt hat. Am Ende ist er mit voller Absicht mit seinem Fahrzeug in meinen geparkten Helikopter gebrettert, bis dieser zerstörte Krieg. Dieses Verhalten ist absolut unnötig, unrealistisch ( Fail-RP ) und dient lediglich der böswilligen Zerstörung von fremdem Eigentum ohne jeglichen Grund.

Beide Spieler haben durch VDM, Car-Ramming und die mutwillige Zerstörung meines Helikopters das RP massiv gestört. Ich bitte das Administratoren-Team, dieses sanktionierbare Verhalten zu prüfen.

Grund der Beschwerde:
VDM, Car-Ramming und Fail-RP (Heli-Zerstörung)

Ich bitte euch daher, die Situation zu prüfen und entsprechende Sanktionen zu verhängen.

Vielen Dank für eure Mühe und eure Arbeit!

Beste Grüße, Red Kuma ID: 58460

Kanten Daddy

Player
Player
Servus lieber Red Kuma
Schau doch nochmal genau den Clip an und pausiere wo man die ID sieht die in den Heli gefahren ist

LG Noah Kantenbauer

Pierre Tigers

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 309126 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom