Informationen:
1. Dein Alter: 22
2. Zeitzone: (MEZ) DE
3. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8
4. Ihr Discord: stoja._
5. Dein Nickname: Milo Stoja
6. Deine ID:26438
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Jeden Tag von 13:00-16:30 und dann von 21:00 meistens 5-6 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Aufgrunddessen, dass ich früher schon Admin auf DE02 und DE04 war, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk sehr gut ein. Ich möchte den Server unterstützen und Regelbrüche verhindern. Ich möchte, dass auf dem Server richtiges RP gespielt wird und die Regelbrüche sogut es geht zu mindern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Erfahrungen hab ich tatsächlich schon in beiden Bereichen gesammelt. Ich war auf DE04 Höher Rangiger FIB & PD Officer und bereits in mehreren Gangs auch höherrangiger. Demnach kann ich den Server mit dem Wissen auch bereichern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit, gerne wäre ich ein Teil dieses Teams um den Server zu unterstützen und im allgemeinen für eine bessere Userexperience.
MfG,
Milo Stoja
1. Dein Alter: 22
2. Zeitzone: (MEZ) DE
3. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8
4. Ihr Discord: stoja._
5. Dein Nickname: Milo Stoja
6. Deine ID:26438
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du Online?
Jeden Tag von 13:00-16:30 und dann von 21:00 meistens 5-6 Stunden
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Aufgrunddessen, dass ich früher schon Admin auf DE02 und DE04 war, schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk sehr gut ein. Ich möchte den Server unterstützen und Regelbrüche verhindern. Ich möchte, dass auf dem Server richtiges RP gespielt wird und die Regelbrüche sogut es geht zu mindern.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Erfahrungen hab ich tatsächlich schon in beiden Bereichen gesammelt. Ich war auf DE04 Höher Rangiger FIB & PD Officer und bereits in mehreren Gangs auch höherrangiger. Demnach kann ich den Server mit dem Wissen auch bereichern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, wäre ich.
Ich bedanke mich im voraus für ihre Zeit, gerne wäre ich ein Teil dieses Teams um den Server zu unterstützen und im allgemeinen für eine bessere Userexperience.
MfG,
Milo Stoja