Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Akron Mahone

Player
Player
ID: 145933
Ingamename: Akron Mahone
Warum wurdest du gebannt: PcCheck Positiv
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Mir war nicht bewusst, dass der Server, auf dem ich mich befand, nicht erlaubt ist. Außerdem habe ich zu keinem Zeitpunkt Mods oder sonstige unerlaubte Hilfsmittel verwendet.

Es tut mir wirklich leid, falls ich gegen die Regeln verstoßen habe – das war keinesfalls meine Absicht. Ich werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, mich an alle Vorgaben zu halten.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine Chance gebt und mich entbannt. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
MFG. Akron Mahone / 145933

Finn Mahone

Player
Player
ID: 145933
Ingame-Name: Akron Mahone
Warum wurdest du ausgegeben: PcCheck Positiv
Wie lang wurdest du ausgegeben: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:
Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen. Mir war nicht bewusst, dass der Server, auf dem ich mir bewusst war, nicht erlaubt ist. Außerdem habe ich zu keinem Zeitpunkt Mods oder sonstige unerlaubte Hilfsmittel verwendet.

Es tut mir wirklich leid, falls ich gegen Regeln die verstoßen habe – das war keinesfalls meine Absicht. Ich werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, mich an alle Vorgaben zu halten.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine Chance gebt und mich entbannt. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Hersteller: Akron Mahone / 145933
Vel glück mein Bruder

Top Bottom