Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160251
Players nickname
Justin Vex
Suspect ID
152476
Date of violation
Mar 18, 2026
Time of violation
21:09
Proofs
https://streamable.com/lokks1

JustinVex

Player
Player
  1. Deine ID: 160251
  2. ID der beschuldigten Person*en: 152476
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Teil 1: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-18 21-20-00 | Streamable Teil 2: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-18 21-23-43 | Streamable Teil 3: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-18 21-22-21 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe gegen den Spieler im Forum eine Beschwerde wegen unrealistischem Roleplay eingereicht. Daraufhin hat der Spieler mich im Spiel gesucht um mit mir darüber zu reden und sagte, dass er wen anders durchsuchen wollte. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass mir ein weiterer Mitarbeiter mitgeteilt hatte, dass dieser ebenso durchsucht wurde und habe ihm gesagt, dass ich die Beschwerde nicht zurückziehen werde und er beim nächsten Mal vorher wenigstens nach meinem Namen fragen sollte. Scheinbar unzufrieden mit meiner Antwort fing er an mich als respektlos zu betiteln, woraufhin ich ihm einen Platzverweis gegeben habe. (Da es schon grenzwertig ist jemanden auf eine Beschwerde anzusprechen, bei der man offensichtlich im Unrecht war) Dann wurde der Spieler lauter, wollte nicht gehen und verlangte meinen Dienstausweis. Ein ranghöherer Mitarbeiter hat mir daraufhin empfohlen diesen nicht zu zeigen, da der Spieler einen Platzverweis bekommen hat. Dieser wurde noch respektloser und belästigte mich extrem. Er folgte mir zum Ende sogar in den Pausenraum und drohte mir, die Sache "auf anderem Wege" zu klären.

Ayman.92

Player
Player
Offtopic
Ich bin die SuS ID: Der herr war währendessen komplett respektlos aber man hört ihn niicht im clip.

JustinVex

Player
Player
Ich bin nie respektlos. Ändere in Zukunft doch einfach mal dein Verhalten gegenüber anderen Spielern, solche Situationen sind absolut unnötig und vermeidbar.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Bitte Sorge dafür, das deine Stimme auch zu hören ist

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom