- Deine ID: 160251
- ID der beschuldigten Person*en: 152476
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Teil 1: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-18 21-20-00 | Streamable Teil 2: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-18 21-23-43 | Streamable Teil 3: Watch Grand Theft Auto V Legacy - 2026-03-18 21-22-21 | Streamable
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe gegen den Spieler im Forum eine Beschwerde wegen unrealistischem Roleplay eingereicht. Daraufhin hat der Spieler mich im Spiel gesucht um mit mir darüber zu reden und sagte, dass er wen anders durchsuchen wollte. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass mir ein weiterer Mitarbeiter mitgeteilt hatte, dass dieser ebenso durchsucht wurde und habe ihm gesagt, dass ich die Beschwerde nicht zurückziehen werde und er beim nächsten Mal vorher wenigstens nach meinem Namen fragen sollte. Scheinbar unzufrieden mit meiner Antwort fing er an mich als respektlos zu betiteln, woraufhin ich ihm einen Platzverweis gegeben habe. (Da es schon grenzwertig ist jemanden auf eine Beschwerde anzusprechen, bei der man offensichtlich im Unrecht war) Dann wurde der Spieler lauter, wollte nicht gehen und verlangte meinen Dienstausweis. Ein ranghöherer Mitarbeiter hat mir daraufhin empfohlen diesen nicht zu zeigen, da der Spieler einen Platzverweis bekommen hat. Dieser wurde noch respektloser und belästigte mich extrem. Er folgte mir zum Ende sogar in den Pausenraum und drohte mir, die Sache "auf anderem Wege" zu klären.