Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent: Cedrik Smoke

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ghost2

Player
Player

1. OOC-Informationen:​

• Name: Cedrik
  • Zeitzone: MESZ (Berlin)
  • Durchschnittlich online: 4–9 Stunden täglich
  • Wie lange auf Grand: ca. 3 Jahre
  • Nickname: Cedrik Smoke
  • Discord: Ghost34433342
  • ID: 161071

Zusätzliche Informationen:

2. Wieso möchtest du Administrator werden?​

Auch als neuer Spieler auf DE03 zeige ich großes Interesse daran, den Server aktiv zu unterstützen und die Regeln konsequent durchzusetzen. Ich bringe bereits Erfahrung mit, da ich auf DE04 als Assistenz-Admin tätig war:
Approved - Bewerbung als Administrator / Assistent: Cedrik Siciliani
Durch das Wissen, das ich in dieser Zeit sammeln konnte, möchte ich anderen Spielern einen angenehmen und schönen Aufenthalt auf dem Server ermöglichen und für ein positives Spielerlebnis sorgen. Mein Ziel ist es, eine faire und strukturierte Umgebung zu schaffen, in der sich jeder Spieler wohlfühlt und respektvoll behandelt wird.

Mir ist es besonders wichtig, dass zwischen Spielern und Admins eine gute Verbindung besteht, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert. Probleme sollen offen angesprochen und gemeinsam gelöst werden. Ebenso liegt es mir am Herzen, Konflikte ruhig, sachlich und gerecht zu klären und dabei immer objektiv zu bleiben.

Ich arbeite zuverlässig, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und behalte stets den Überblick. Außerdem bin ich bereit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen, die dem Server und der Community zugutekommen. Kritik nehme ich ernst und sehe sie als Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln und meine Arbeit zu verbessern.

Ich habe mich intensiv mit den Unterschieden zwischen den Servern beschäftigt und die Regeln mehrfach gründlich durchgelesen, um bestens vorbereitet zu sein.

Mit meinen Stärken in Kommunikation, Teamfähigkeit und Respekt möchte ich aktiv dazu beitragen, dass die Community harmonisch bleibt und sich jeder Spieler gut aufgehoben fühlt. Ich bin motiviert, Zeit und Engagement in diese Aufgabe zu investieren und den Server langfristig zu unterstützen.

4. Persönliche Stärken:​

• Kommunikativ
  • Humorvoll
  • Teamfähig
  • Kritikfähig
  • Geistige Reife
  • Lernfähig
  • Kreativ
  • Respektvoll
  • Nett

6. Schwächen:​

• Matheschwäche

7. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?​

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen.

8. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​

Ja, ich wäre auch dazu bereit.

9. Schlusswort:​

Ich hoffe, meine Bewerbung war ausführlich genug. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und danke für die Möglichkeit, mich hier zu bewerben. Ich freue mich auf ein gutes Miteinander, eine tolle Zusammenarbeit und darauf, den Server aktiv zu unterstützen.

LG:
69b9a75ee207736a321be7b6.gif

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Du wurdest heute bereits abgelehnt. Bitte sehe von einer weiteren Bewerbung in der nächsten Zeit ab. Solltest du dies nicht beherzigen, wird die nächste Bewerbung als Spam gewertet.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom