Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
304359
Players nickname
Dior Salamander
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 17, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/ahPOf3RfYg8

Dior324

Player
Player
Bitte durchlesen

Sehr geehrtes Unterstützungsteam,

ich wende mich höflich an Sie, da ich einen 60-tägigen Bann aufgrund des Verstoßes "1.4" erhalten habe, den ich leider nicht vollständig nachvollziehen kann und bei dem es sich aus meiner Sicht möglicherweise um ein Missverständnis handelt.

Gerne möchte ich den Sachverhalt genauer erläutern:
Zu Beginn hatte ich GTA V nicht auf meinem eigenen PC. Daher habe ich mir einmalig den Rockstar-Account eines Kollegen ausgeliehen, ausschließlich um das Spiel starten zu können. Dabei habe ich im Spiel selbst ausschließlich meinen eigenen Account verwendet und keinen zusätzlichen Account besessen oder genutzt.

Am 15.03.2026 habe ich GTA V anschließend selbst auf meinem eigenen Account erworben. Seit diesem Zeitpunkt habe ich das Spiel ausschließlich über meinen eigenen Account gespielt und alle Daten korrekt genutzt.

Ich war daher überrascht, einen 60-tägigen Bann wegen Verstoßes "1.4" zu erhalten, da ich zu keinem Zeitpunkt einen weiteren Account im Besitz hatte. Laut Regel 1.4 werden "alle zusätzlichen Konten permanent gebannt", jedoch besitze ich nur diesen einen Account. Deshalb möchte ich höflich nachfragen, auf welchen Account sich die permanente Sperre genau beziehen würde.

Ich spiele sehr gerne und habe bereits Zeit und auch Geld in das Spiel investiert. Das Spiel bereitet mir großen Spaß und es wäre wirklich schade, wenn diese Freude nun durch den Bann dauerhaft eingeschränkt würde. Ich habe stets darauf geachtet, die Regeln einzuhalten, und es war niemals meine Absicht, einen Regelverstoß zu begehen.

Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich im Forum gesehen habe, dass andere Spieler in vergleichbaren Situationen nachweislich Proofs vorgelegt haben, um ihren Fall zu klären. Genauso kann ich Ihnen alle erforderlichen Nachweise zur Verfügung stellen, um zu bestätigen, dass nur mein eigener Account aktiv genutzt wurde und es sich um keinen absichtlichen Regelverstoß handelt.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Fall nochmals prüfen könnten und – falls möglich – aus Kulanz eine Verkürzung oder Aufhebung des Banns in Erwägung ziehen würden. Es würde mich besonders freuen, wenn dies bereits über das Wochenende oder im Verlauf dieser Woche möglich wäre.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Mühe und Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Dior Salamander

Ich Discord Name:diormiftari_31869

Status
Not open for further replies.
Top Bottom