Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falscher Masken-Vorwurf als Strafe-Begründung + Maske im Dienst | ID 57209 (mit 77397, 88668)

Status
Not open for further replies.
Your ID
56799
Players nickname
Pasha Kalash
Suspect ID
57209
Date of violation
Mar 19, 2026
Time of violation
2:49
Proofs
https://youtu.be/fVTsEdEsKiU

Papapasha

Player
Player
Meine ID: 56799
ID der beschuldigten Personen: 57209 (hat die Strafe ausgestellt und den falschen Vorwurf gemacht), 77397, 88668 (waren beteiligt und haben nichts unternommen)

Beweis:

• YouTube-Clip 1: Clip 1/2 (zeigt Anfahrt, "komm mal" von ID 57209, Festnahme und Rausbringen – klar sichtbar: keine Maske bei mir die ganze Zeit)
  • YouTube-Clip 2/2: (Fortsetzung der Szene, gleicher Zeitraum – wieder keine Maske bei mir, dafür Maske bei ID 57209 sichtbar)

Situation: Am 19.03.2026 gegen 02:49 Uhr war ich beim FIB-HQ für eine Wiedereinstellung. ID 57209 hat mich reingerufen ("komm mal"), dann festgenommen und vors FIB-HQ gebracht, um mich aus dem Sicherheitsbereich zu entfernen. Das ist in den beiden Clips komplett dokumentiert.

Unter meiner ersten Beschwerde schreibt (vermutlich ID 57209) wörtlich: „Hä du hast davor 10 Minuten deine Maske nicht abgezogen“

Das ist falsch: In beiden Clips (die durchgehend laufen) ist eindeutig zu sehen, dass ich die gesamte Zeit über keine Maske trug – weder vor 10 Minuten, noch während der Interaktion, noch danach. Es gab keinen Masken-Verstoß meinerseits. Die Begründung der Strafe ist damit haltlos und wirkt wie ein Versuch, die Sache nachträglich zu rechtfertigen.

Zusätzlich: ID 57209 trug selbst im Dienst eine Maske (im Clip klar erkennbar). Laut Regelwerk §1.10: „Alle Legalen Organisationen dürfen im Dienst keine Maske tragen. Ausnahmen: Spezialeinheiten FIB/LSPD/SAHP/USSS/NG - diese dürfen im Dienst nur Masken verwenden, die im Lager der Organisation sind.“

Falls es keine offizielle Lager-Maske war, verstößt er selbst gegen diese Regel. Die anderen beiden (77397, 88668) haben die falsche Begründung nicht korrigiert.

Mir geht es in dieser Beschwerde ausschließlich darum, dass der Masken-Vorwurf unwahr ist (Clips beweisen es) und die Strafe damit grundlos war. Bitte prüft die Clips genau – danke!

Mit freundlichen Grüßen, Pasha Kalash

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 57209 - 6.4 | Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom