Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 60952 | 86584 Maßen RDM mehrere Regelverstöße

Status
Not open for further replies.
Your ID
93100
Players nickname
Yoru_Sin
Suspect ID
60952 | 86584
Date of violation
Mar 20, 2026
Time of violation
01:35
Proofs
https://youtu.be/IYrQ3nO5nME

Micha King

Player
Player
Beweis:

Beschwerde Grund:
1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn
7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Was passiert?:
Wir kahmen vom Event "Kampf um die Werft" zurück zum Haus, wo die Familien wo Lossantos Angels, Second und wir drinnen waren. Als wir am Fam Haus ankamen, stand schon die Familie Lossantos Angels da, aber wir wollten uns nicht davon provozieren lassen und haben ihn einfach stehen gelassen. Dann kahm einer von denen hinter dem Baum hervor und meinte einfach auf uns zu schießen. Da ich vermutete, das deren Plan war, da ja ein fremder auf unserem Grundstück steht und wir bestimmt anfangen zu schießen, da haben die einen Grund uns um zu schießen, da sie in der Werft sehr oft von uns geholt wurden sind. Als das mit deren Plan nicht auf ging, sind die bestimmt noch sauer geworden und meinten dann einfach trz uns um zu schießen müssen. Darum würde ich noch sagen das die die Regel 1.8 noch mit eingreifen würde.

Emilio Vasquez

Player
Player
POV Wíe man hier in der Bodycam sieht wie ich die Batterien Geklaut habe und wie dann die fam mit sehr vielen leuten angefahren kam und ich nur aus schutz angefangen habe zu schießen weil ich bin ja auf einem fremden familien grundstück und da muss man mit rechnen das man beschossen wird und deswegen habe ich angefangen zu schießen

POV 2 und wie man hier sieht das wir mit dem admin namens dexter schon über die situation gesprochen haben und für ihn das erstmal alles in ordnung war

ich würde gerne wissen wo wir als familie euch provoziert haben
und was hat dieses best of mit der beschwerde zu tun......
Trotzdem wünsche ich euch noch Viel Spaß
Mit Freundlichen Grüßen
Emilio Vasquez

Last edited:

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yoru,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 60952 , 86584 werden aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:

IDs: 60952 , 86584
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Anmerkung: Aufgrund, dass die Spieler sich nichtmal bewegen kann nicht von einer Gefahr ausgegangen werden. Ebenso wurde eine halbe Minute nicht geschossen nichts und plötzlich dann schon. Das ist dann kein Grund.

Außerdem muss ich euch bzw. dich auch aufgrund von Metagaming sanktionieren, da ihr offenbar über das Ingame Geschehen redet und diese auch Ingame nutzt wie "Komm nicht" "Fahr nicht hierher" etc.

ID: 93100
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel
§1.3
Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min.
oder Jail 60-180 Min.

Anmerkung: Weitere IDs sind nicht eindeutig zu erkennen und deshalb können keine weiteren Personen sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom