Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde Allg. 2.1 NC Zoey Harrison

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83345
Players nickname
Oliver_Knoedel
Administrators nickname
Zoey_harison
Date
Mar 20, 2026
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/Scd3Bew

Semko

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,

ich wurde heute für allgemein 2.1 Die Ingamenamen müssen realistische Namen sein. Der Name muss sich auf die reale Welt beziehen und Namen berühmter Personen/beleidigen/Anspielung dürfen nicht verwendet werden. Beispiel: Max Mustermann | Jail 10 Minuten und Name ändern

in den Adminknast gesteckt.

Ich spiele schon seit einigen Jahre hier auf dem Server mit meinem Namen und bis heute hat es noch keinen Admin hier auf dem Server gestört das mein Char Swagrap Champion hieß, bis auf heute als sich Zoey Harison dachte, das der Name anscheinend nicht RP konform wäre und Swagrap kein Vorname ist. Sie änderte meinen Namen auf Olaf Knoedel was meiner Meinung nach ein noch unrealistischer Name ist als mein vorheriger -> Knoedel sehr fragwürdig die Entscheidung.

Leider sehe ich diese Situation nicht so, da ich sehr wohl finde das Swagrap ein RP konformer Name ist und Champion ebenfalls ein Nachname ist der in Ordnung gehen sollte. Hinzu kommt das ich finde das es auf dem Server viel mehr fragwürdigere Namensideen von Spielern gibt und die damit spielen können, ohne einen Namechange zu bekommen.

Ich bin sehr enttäuscht darüber nun nicht mehr meinen alt bekannten Namen hier in der Stadt zu besitzen, da er anscheinend nun nach 3 Jahren nicht mehr RP Konform genug sei.

Ich bitte um Prüfung des Vorfalls und eventuell um Rückerstattung meines Namen Swagrap Champion

LG Swagrap Champion

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Oliver

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Dein Vorheriger Name war nicht RP Konform

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom