H Wort
Wizdom ᴊᴜꜱᴛ 9ᴘᴍ Player Joined Mar 26, 2024 Messages 490 Yesterday at 4:10 PM #2 Man hört dich nicht, und mal so nebenbei, auch in der Open Arena brauchst du eine POV welche vollständig ist falls jemand auf dumme Gedanken kommt.
Man hört dich nicht, und mal so nebenbei, auch in der Open Arena brauchst du eine POV welche vollständig ist falls jemand auf dumme Gedanken kommt.
A Alex Pfeil Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2022 Messages 124 Yesterday at 7:16 PM #3 Hallo Machmut, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Alex Pfeil
Hallo Machmut, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Alex Pfeil
A Alex Pfeil Server Administrator Server Administrator Joined Apr 20, 2022 Messages 124 Yesterday at 7:18 PM #4 Hallo Machmut, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip existiert nicht mehr. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Alex Pfeil
Hallo Machmut, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Dein Clip existiert nicht mehr. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Alex Pfeil