Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved LSPD | Korruptionsantrag | Gamu Morgan | 226580

Status
Not open for further replies.

Gamu Morgan

Player
Player
OOC Informationen

Name: Benjamin
Discord-Tag: gamu147

IC Informationen

Name: Gamu Morgan
ID: 226580
Visum: 35
Aktuelle Familie: keine
Aktuelle Organisation: LSPD (Rang 21)

Erklärung

Korruption bedeutet für mich, dass ich als Beamter gegen die Gesetze verstoße, um mir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Diese Vorteile verhelfen mir, in meinem Dienst mehr Spaß zu haben.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

- Ich bin sehr vertraut mit den internen Gesetzen und weiß, was ich tue.

- Durch meine 2 Jahre lange Erfahrung kann ich den Korruptionsantrag gut für ein verbessertes RP verwenden

- Die TVs könnten durch meine offene und lustige Art eine Abwechslung vom alltäglichen haben.

Vorgeschichte

Gamu Morgan ist 1990 in einer armen Familie geboren und unter sehr schwierigen Bedingungen und harten Verhältnissen aufgewachsen. Als Gamu bereits 5 Jahre alt war, musste er mitbekommen, wie sein großer Bruder von der Polizei festgenommen und lebenslang inhaftiert wurde. Ein Jahr später, als Gamu dann 6 wurde, sind beide Elternteile bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier gestorben. Der junge Gamu war von diesen Vorfällen sehr mitgenommen und schwer traumatisiert. Mit 18 schloss er die Schule ab und wurde Polizist. Nach jahrelanger Erfahrung bei der Polizei kam die Sehnsucht zu seinem Bruder auf, mit dem er in jungen Jahren viel Zeit verbrachte. Nun, da er Polizist war, könnte er ja ins Gefängnis gehen und ihn befreien. Er würde zwar seinen Job riskieren, aber Gamu hat in seiner Vergangenheit keine gute und vorbildliche Erziehung genossen. Drei Tage später kam die Russische Mafia auf ihn zu und bot ihm Geld, um ihren Untertanen Patrik Morgan, Gamu's Bruder, befreien zu lassen. Dieses Geschäft nahm er unverzüglich an und es machte ihm Spaß. Nach einiger Zeit lernte Gamu Morgan, wie er versteckt Verbrecher befreit, ohne dass es seine Vorgesetzten sehen konnten. Nun war Gamu seit mehr als 17 Jahren erfolgreicher Polizist und konnte seine Beförderungen mitnehmen.

Outcomes

1 -> Gamu darf TVs gegen eine hohe Summe freilassen (maximal 200k)

2 -> Wenn Gamu bei einer korrupten Tat erwischt wird, darf er die Bodycams der Zeugen per /try-Befehl zerstören, um Beweise zu vernichten.

3 -> Gamu darf, wenn er Lust hat, ins Ghetto gehen und anderen Leuten zeigen, wie gut er schießen kann.

4 -> Gamu darf an bereits inhaftierte Verbrecher einen USB Stick übergeben, solange er davon profitiert, indem er im Gegenzug etwas dafür bekommt.

5 -> Gamu ist es gestattet, Freunde und Familie eine mildere Strafe zu geben, da sie sich gut kennen.

6 -> Da Gamu gerne Waffen benutzt und ihm die S.W.A.T. nicht ausreicht, darf er bei Inoff Events mitmachen. (Sobald er in einer Familie ist)

7 -> Dadurch, dass Gamu gerne tollpatschig ist, vergisst er auch gerne den Dienstausweis im Schrank und kann sich auch nicht immer an seine Dienstnummer erinnern, wenn danach gefragt wird.

8 -> Damit Gamu auch mehr TVs findet als andere Beamte, darf er Leute grundlos durchsuchen, damit er diese ggf. mit illegalen Gegenständen erwischt.

9 -> Um den USB Stick auch kaufen zu können, darf Gamu selbstverständlich am Schwarzmarkt Produkte Ver- und ankaufen.

10 -> Durch die schlechte Erziehung die Gamu Morgan leider erleben musste, kann er sich nicht kontrollieren bei TVs die ihn sauer machen und darf leichte Beleidigungen bzw einen respektlosen Ton benutzen.

Vielen Dank fürs lesen und noch einen angenehmen Tag :D
LG Gamu

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Gamu,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Gamu,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Discord: @heytobi

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Ben Hoffmann

Server Administrator
Server Administrator
✅ Korruptionsantrag Angenommen

Hallo Gamu,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Korruptionsantrag angenommen wurde! 🎉

Zusatz zu deinen Outcomes:
Outcome 1:
Gamu darf TVs gegen eine hohe Summe freilassen (maximal 200k)​
Maximal 200k​
Genehmigt
Outcome 2:
Wenn Gamu bei einer korrupten Tat erwischt wird, darf er die Bodycams der Zeugen per /try-Befehl zerstören, um Beweise zu vernichten.​
Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre Powergaming (Nur 1 Versuch)​
Genehmigt
Outcome 3:
Gamu darf, wenn er Lust hat, ins Ghetto gehen und anderen Leuten zeigen, wie gut er schießen kann.​
Nur für Handel oder Deals abzuschließen oder Informationsaustausch (Nicht schießen oder töten)​
Teilweise Genehmigt
Outcome 4:
Gamu darf an bereits inhaftierte Verbrecher einen USB Stick übergeben, solange er davon profitiert, indem er im Gegenzug etwas dafür bekommt.​
Maximal 200k​
Genehmigt
Outcome 5:
Gamu ist es gestattet, Freunde und Familie eine mildere Strafe zu geben, da sie sich gut kennen.​
/​
Genehmigt
Outcome 6:
Da Gamu gerne Waffen benutzt und ihm die S.W.A.T. nicht ausreicht, darf er bei Inoff Events mitmachen. (Sobald er in einer Familie ist)

Nur, wo keine Beamten teilnehmen.

Teilweise Genehmigt
Outcome 7:
Dadurch, dass Gamu gerne tollpatschig ist, vergisst er auch gerne den Dienstausweis im Schrank und kann sich auch nicht immer an seine Dienstnummer erinnern, wenn danach gefragt wird.​
Eins von beidem muss genannt / gezeigt werden.

Teilweise Genehmigt
Outcome 8:
Damit Gamu auch mehr TVs findet als andere Beamte, darf er Leute grundlos durchsuchen, damit er diese ggf. mit illegalen Gegenständen erwischt.​
Nur mit dem /try Befehl (Nur 1 Versuch). Nur an Einsatzorten.

Genehmigt

Outcome 9:
Um den USB Stick auch kaufen zu können, darf Gamu selbstverständlich am Schwarzmarkt Produkte Ver- und ankaufen.
Nur Einkauf.

Teilweise Genehmigt

Outcome 10:
Durch die schlechte Erziehung die Gamu Morgan leider erleben musste, kann er sich nicht kontrollieren bei TVs die ihn sauer machen und darf leichte Beleidigungen bzw einen respektlosen Ton benutzen.
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg. 3.2 oder Allg. 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen.

Teilweise Genehmigt
Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.​

Bitte beachte:
Sollten wir feststellen, dass dein Antrag lediglich genutzt wird, um Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu entziehen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Grand RP! ✨

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom