Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86763
Players nickname
Moo Armanii
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Sep 13, 2023
Time
00/00
Proofs
https://imgur.com/a/Ifu93Hy

Moo Armaniiiiii

Player
Player
Information
Name: Moo Armani
ID: 86763
Discord: .ka_3

Bann wegen: Cheater.

Was ist passiert:
Vor drei Jahren war ich mit meinem Freund in der Arena. Wir haben ein ganz normales 1v1 gemacht. Dann meinte mein Freund, ich sollte jetzt einen Admin rufen, da ich sus in der Arena gespielt habe. Daraufhin wurde ich von Dylan Karma aus der Arena geholt und zum PC-Check gezogen. Dylan Karma hat den PC-Check ganz normal durchgeführt. Als er meinen PC überprüft hat, fand er eine Winrar-Datei, die angeblich einen “Cheat Redux” enthalten sollte. Daraufhin wurde ich von ihm mit dem Grund “Cheating” gebannt, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, da der Bann meiner Meinung nach unberechtigt war. Seitdem habe ich einen lange Zeit nicht aktiv auf GrandRP gespielt und möchte nun gerne Turfen. Ich wäre selbstverständlich auch erneut mit einem PC-Check einverstanden, falls dieser benötigt wird.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und darauf, dass ich wieder turfen darf.

MFG Moo Armani

Moo Armaniiiiii

Player
Player
Information
Name: Moo Armani
ID: 86763
Discord: .ka_3

Bann wegen: Cheater.

Was ist passiert:
Vor drei Jahren war ich mit meinem Freund in der Arena. Wir haben ein ganz normales 1v1 gemacht. Dann meinte mein Freund, ich sollte jetzt einen Admin rufen, da ich sus in der Arena gespielt habe. Daraufhin wurde ich von Dylan Karma aus der Arena geholt und zum PC-Check gezogen. Dylan Karma hat den PC-Check ganz normal durchgeführt. Als er meinen PC überprüft hat, fand er eine Winrar-Datei, die angeblich einen “Cheat Redux” enthalten sollte. Daraufhin wurde ich von ihm mit dem Grund “Cheating” gebannt, was ich bis heute nicht nachvollziehen kann, da der Bann meiner Meinung nach unberechtigt war. Seitdem habe ich einen lange Zeit nicht aktiv auf GrandRP gespielt und möchte nun gerne Turfen. Ich wäre selbstverständlich auch erneut mit einem PC-Check einverstanden, falls dieser benötigt wird.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und darauf, dass ich wieder turfen darf.

MFG Moo Armani
Datum und Uhrzeit unbekannt da es so lange her ist

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.