Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94598
Players nickname
Mary Melon
Administrators nickname
Michael Morell
Date
Mar 18, 2026
Time
22:28
Proofs
https://imgur.com/a/9pobhZO , https://imgur.com/a/NXIGTSS

maryrosee

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team

ich wende mich an euch, da beide meine Accounts auf Server 2 geblockt wurden (Account-IDs: 94598 und 94517) mit dem Hinweis auf „Allg. Regel 4.1 - Ragecheating (DE01).

Ich möchte klarstellen, dass ich niemals etwas mit Cheats oder ähnlichen Programmen zu tun hatte und mir daher nicht erklären kann, wie es zu diesen Blockierungen gekommen ist.

Zudem besitze ich keinen Account auf Server 1 und habe dort auch nie gespielt, weshalb ich eine Verwechslung nicht ausschließen kann.

Ich spiele bereits seit mehreren Jahren aktiv auf Server 2 und war nie auf einem anderen Grand RP Server registriert oder aktiv. In dieser Zeit habe ich viel Zeit und Geld investiert und gerade deshalb würde ich niemals riskieren meinen Fortschritt oder meine Accounts durch Regelverstöße zu gefährden.

Für mich wirken die Blockierungen daher wie mögliche Verwechslungen oder fehlerhafte Sanktionen.

Ich bitte euch daher freundlich meinen Fall erneut zu prüfen. Für Rückfragen oder ein Gespräch stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Zur Überprüfung: Mit meinem Social Club Account ( Mariaekal ) könnt ihr sicherstellen, dass es sich wirklich nur um diese beiden Accounts handelt und ich keine weiteren auf anderen Servern besitze.

Ich hoffe sehr auf eine faire Überprüfung und danke euch schon jetzt für eure Mühe und Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Melon :)

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Die Wahrscheinlichkeit das deine HWID von einem Cheater benutzt wurde ist ungefähr bei 0,
daher Abgelehnt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom