Moin, hatten nh verhandlung im SG die Geiselnehmer wollten nicht mit mir vernünftig sprechen und mussten irgendwie ihre Wut rauslassen.
Timestamp: 0:08
Timestamp: 0:08
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bitte nicht so OOC Mad sein wegen Grooooooooond, es ist nur ein Spiel und ich denke du solltest mal an die frische Luft gehen. Du kannst ja eif selber ein Report erstellen wo man sein Regelverstoß siehtEH willste den rest auch zeigen wie ihr einfach in ne Geiselnahme knallt du hurensohn?
du wurdest als Admin angenommen schon krass...Bin auch schon weg also alles easy ihr Pfeiffen![]()
Bin ich ein Admin nö. Also auch einfach mal die Sabbel halten. Nach 4 Jahren und so gut wie an alle Regeln halten kann sowas mal vorkommen und es ist halt mal so. Wie gesagt ihr scheißt rein mit Geiselnahmen mit 4+ Personen aber sowas kommt nicht mit in den Clip das ist sehr schade. Aber ja bin ja schon gebannt wurden somit Spiel dein ERPEEEEEdu wurdest als Admin angenommen schon krass...
Einmal in Deutsch bitte.Bin ich ein Admin nö. Also auch einfach mal die Sabbel halten. Nach 4 Jahren und so gut wie an alle Regeln halten kann sowas mal vorkommen und es ist halt mal so. Wie gesagt ihr scheißt rein mit Geiselnahmen mit 4+ Personen aber sowas kommt nicht mit in den Clip das ist sehr schade. Aber ja bin ja schon gebannt wurden somit Spiel dein ERPEEEEE
Du musst schon behindert sein diggi also dein Rechtschreibung ist jetzt nicht die besteEinmal in Deutsch bitte.
KingDu musst schon behindert sein diggi also dein Rechtschreibung ist jetzt nicht die beste