Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2742
Players nickname
Morty_Macaroni
Suspect ID
19875
Date of violation
Mar 21, 2026
Time of violation
13:45
Proofs
https://streamable.com/qhpc0w

Mortyinius

Китти ✨
Player
Moin, hatten nh verhandlung im SG die Geiselnehmer wollten nicht mit mir vernünftig sprechen und mussten irgendwie ihre Wut rauslassen.

Timestamp: 0:08

Joe Spin

Player
Player
EH willste den rest auch zeigen wie ihr einfach in ne Geiselnahme knallt du hurensohn?
Bitte nicht so OOC Mad sein wegen Grooooooooond, es ist nur ein Spiel und ich denke du solltest mal an die frische Luft gehen. Du kannst ja eif selber ein Report erstellen wo man sein Regelverstoß sieht :)

Ben Ciano

(-:
Player
du wurdest als Admin angenommen schon krass...
Bin ich ein Admin nö. Also auch einfach mal die Sabbel halten. Nach 4 Jahren und so gut wie an alle Regeln halten kann sowas mal vorkommen und es ist halt mal so. Wie gesagt ihr scheißt rein mit Geiselnahmen mit 4+ Personen aber sowas kommt nicht mit in den Clip das ist sehr schade. Aber ja bin ja schon gebannt wurden somit Spiel dein ERPEEEEE

Mortyinius

Китти ✨
Player
Bin ich ein Admin nö. Also auch einfach mal die Sabbel halten. Nach 4 Jahren und so gut wie an alle Regeln halten kann sowas mal vorkommen und es ist halt mal so. Wie gesagt ihr scheißt rein mit Geiselnahmen mit 4+ Personen aber sowas kommt nicht mit in den Clip das ist sehr schade. Aber ja bin ja schon gebannt wurden somit Spiel dein ERPEEEEE
Einmal in Deutsch bitte.

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Morty,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Paul

Paul Blanc

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Morty,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:19875 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage
Begründung er droppt das H-Wort

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Paul

Status
Not open for further replies.
Top Bottom