Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133271
Players nickname
Miro Amirovic
Suspect ID
47452 + 10780
Date of violation
Mar 20, 2026
Time of violation
23:47
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mltE06VZToAapgkL2?invite=cr-MSxpVlUsMzcyNDAxNzE0&v=96

Jamie Montana

Player
Player
Hey ich habe meine Strafe Zwecks der GZ schon Bekommen würde aber gerne hier mal drüber geguckt haben da dies erheblich die vor situation zeigt, Zuvor wurde die ID: 10780 Mit Kopfgeld von mir gejagt die daraufhin ins Haus geflüchtet ist und unterstützung in dem falle die dame mit der ID: 47452 hinzugezogen hat. anschließend ist man auf die tankstelle geflüchtet und hat nach meinem Motorblock das feuer und das CR auf mich eröffnet.

GZ: 10780, 0:53
CR: 47452, 0:59
CR: 10780, 1:25

Ich danke euch Vielmals im vorraus

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Miro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Miro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 10780, 47452, 133271 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Greenzone - Regel
§1.1​
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Begründung:
In deinem Clip kann man er kennen das die ID: 10780 auf dich schießt und wird dafür Sanktioniert.
Die ID: 47452 überfährt dich mehrmals in der Greenzone somit wird sie auf dafür Sanktioniert.
Allerdings bekommst du auch eine Sanktion da du auf die betroffenen Personen ebenfalls geschossen hast und wirst somit auch für die o.g. Regel Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom