Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148296
Players nickname
Celo Abi
Administrators nickname
Napal Fedorov
Date
Jan 1, 2025
Time
20:19
Proofs
Habe ich nicht

Celo Abi

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf Server 1.

Laut meinen Informationen wurde ich am 01.01.2025 um 20:19 Uhr von dem Admin Napal Fedorov mit dem Grund „Anticheat (#1013)" gebannt. Allerdings ist mir nicht klar, weshalb dieser Bann ausgesprochen wurde.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Cheats, Hacks oder unerlaubten Programme verwendet habe. Mir ist bewusst, wie wichtig ein faires Spielerlebnis ist, und ich halte mich stets an die Serverregeln. Aus diesem Grund hat mich der Bann sehr überrascht.

Daher bitte ich Sie höflich, meinen Fall erneut zu überprüfen. Es ist möglich, dass es sich um ein Missverständnis oder einen Fehler im Anticheat-System handelt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie meinen Account nochmals prüfen und mir gegebenenfalls eine zweite Chance geben könnten.

Sollte ich unbeabsichtigt gegen eine Regel verstoßen haben, bitte ich um entsprechende Aufklärung, damit ich solche Situationen in Zukunft vermeiden kann.

Ich würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom