Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
143345
Players nickname
Erich Sommer
Administrators nickname
John Rix
Date
Mar 23, 2026
Time
00:11
Proofs
https://youtu.be/JEiHHayfmRE?si=RgBJ273qET3h9hBl

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 143345
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß: CR
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

5. Wie ist die Situation zustande gekommen: Wie man im Clip sieht bin ich rückwärts gefahren, es war ein kompletter versehen, dass ich nach hinten gefahren will, dies kann man aber auch natürlich so sehen, als hätte ich es extra gemacht, ich habe da wirklich kein Problem mit. Womit ich ein Problem habe ist, dass man im Clip sogar sieht, wie der Typ im Heli rdm, bzw. CR, oder VDM mit seinem Heli macht und dann auch gleichzeitig meinen Kollegen tötet, kann man anhand der Logs nachweisen. Er hat ihn absichtlich mehrere male mit dem Heli gerammt und zusammen geschreddert. Ich weiß nicht, ob der John Rix es übersehen hat, oder nicht und deswegen bitte ich darum den anderen Spieler ebenso zu sanktionieren. Wenn für den John Rix ein kleiner stoß ausversehen direkt als CR zählt finde ich sollte auch das Absichtliche Heli VDM/CR ebenso bestraft werden. Mein Freund, der ein Auto klauen wollte wurde daraufhin von dem Helikopter Typen also rdm/cdm/cr und ge(mk), deswegen bitte ich um eine erneute Überprüfung. Mein Clip, den ich eingereicht habe ist der Clip vom Typen selbst, der mich reportet hat. Denn das was ich gemacht habe war kein Cr und ich hatte es auch nicht nötig, da das Auto, was er klauen wollte eh nicht in der Greenzone stand.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Reviewed.

Du bist mehrmals in den Wagen gefahren. CR ist ersichtlich.

Der Spieler mit dem Helikopter wird nachträglich sanktioniert.

ID: 107980 | CR

Status
Not open for further replies.
Top Bottom