Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78955
Players nickname
Mattia Yalpelor
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Mar 17, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/FiVDDtF

ᴍᴀᴛᴛɪᴀ ʏᴀʟᴘᴇʟᴏʀ

he she it das s muss mit
Player
Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie Lange läuft deine Strafe noch: 24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Admin Team,
Ich konnte die letzten Tage viel über mein Fehlverhalten nachdenken und wollte mich dafür nochmals Entschuldigen.
Ich wusste nicht, dass dieses Wort "Kanacke" ein Rassistischer Begriff ist. Als ich gebannt wurde habe ich Chat GPT gefragt warum es unter Rassismus eingestuft wird, („Kanacke“ gilt als rassistisch, weil es historisch als beleidigendes Wort benutzt wurde, um Menschen aufgrund ihrer Herkunft abzuwerten und auszugrenzen.) da ich es noch nie in diesem Zusammenhang gehört habe. Da ich dieses Wort nicht im Alltag nutze und bisher nur gegen mich gehört habe, dachte ich nicht dass es so was negatives bedeutet. Da wo ich herkomme wird dieser Begriff nicht genutzt.
Ich gestehe meinen Fehler und werde es in Zukunft nicht mehr machen. Ich hoffe mit diesem Kulanzantrag konnte ich die Situation aufklären und hoffe auf Kulanz für dieses Fehlverhalten. Ich würde echt gerne mit meinen Freunden wieder zusammenspielen.

Mit freundlichen Grüssen
Mattia Yalpelor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom