Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
304359
Players nickname
Dior Salamander
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 17, 2026
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/ahPOf3RfYg8?is=XrfakjIcSU98KK1p

Laurin2162

Player
Player
ID: 304359
Name: Dior Salamander

Sehr geehrtes Support-Team,

Gebannt wurde ich am 17.03.2026

ich wende mich höflich an Sie bezüglich meines 60-tägigen Banns aufgrund des Verstoßes „1.4“. Nach erneutem Durchlesen der Regeln ist mir bewusst geworden, dass mein Verhalten möglicherweise gegen diese Regel verstoßen hat. Dies war mir zu dem Zeitpunkt jedoch nicht bewusst, und dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Zu Beginn hatte ich GTA V nicht auf meinem eigenen PC. Um das Spiel überhaupt starten zu können, habe ich mir einmalig den Rockstar-Account eines Kollegen ausgeliehen. Dies diente lediglich dazu, Zugriff auf das Spiel zu erhalten.

Wichtig ist mir dabei besonders zu betonen, dass ich im Spiel selbst, insbesondere in Grand RP, ausschließlich meinen eigenen Account und meine eigenen Daten verwendet habe. Ich habe keinen weiteren Grand RP Account erstellt oder genutzt, sondern durchgehend nur meinen eigenen.

Am 15.03.2026 habe ich mir GTA V anschließend eigenständig auf meinem eigenen Account gekauft und seitdem das Spiel ausschließlich über meinen eigenen Account gespielt – weiterhin mit denselben Grand RP Daten wie zuvor.

Es lag zu keiner Zeit in meiner Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder mehrere Accounts zu nutzen. Mir war nicht bewusst, dass bereits das kurzfristige Nutzen eines anderen GTA-Zugangs als Verstoß gewertet werden kann. Dafür möchte ich mich nochmals aufrichtig entschuldigen.

Das Spiel und insbesondere das Roleplay bereiten mir sehr viel Freude. Ich habe bereits Zeit und auch etwas Geld investiert und würde meinen Spielspaß sehr gerne wieder aufnehmen. Es ist mir wirklich wichtig, mein normales RP in Grand RP weiterhin ohne Probleme fortführen zu können.

Ich kann Ihnen versichern, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird und ich künftig besonders darauf achten werde, alle Regeln korrekt einzuhalten.

Daher möchte ich Sie höflich bitten, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mir – wenn möglich – aus Kulanz eine zweite Chance zu geben. Es würde mich sehr freuen, wenn ich mein Spielerlebnis bald wieder fortsetzen dürfte, idealerweise bereits über das Wochenende oder im Verlauf dieser Woche.

Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

Mit freundlichen Grüßen

Dior Salamander

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast schon mehrfach eine Antwort erhalten, durch das nicht einhalten der Vorgaben und des spamen von Anträgen,
erhältst du keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom