Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199356
Players nickname
Tomy Bradford
Administrators nickname
kristian_dicapri
Date
Mar 24, 2026
Time
0 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/57/post-thread

Tripwiree

Player
Player
Ich wurde wegen ACC Sharing gebannt da ich am letzten Freitag mir einen 3 und 4 acc erstellt habe und hierbei die regel vergessen habe das man nur 2 haben darf da ich die accounts aber nicht genutzt habe sondern meine beiden brüder die am wochenende zu besuch waren will ich gegen die sperrung beschwerde einlegen mir ist bewust das ich die regeln missachtet habe dennoch ist und war es ein versehen da ich erst seit 2 monate wieder auf dem staat bin ich bin mir bewusste das unwissheit nicht vor strafe schützt aber würde trotzdem eine entbannung beantragen da ich meinen brüder auch die welt von grand rp zeigen wollte da sie es schon oft spielen wollten aber selber keinen pc oder laptop bei sich zu hause haben es tut mir sehr leid ich habe ihnen extra einen neuen acc gemacht damit sie nicht auf meinen spielen dabei habe ich aber wie gesagt die regel vergessen es tut mir sehr leid ich bitte sie vielmals um verzeiung LG Tomy ( unten habe ich ihnen nochmal alles genau geschildert)

( am wochenende vom 20 auf den 22 märz waren meine kleinen brüder zu Besuch und wollten auch mal Grand RP spielen also habe ich denen übers Wochenende einen neuen Account erstellt damit sie auch mal in die welt von grand rp tauchen können und wollte die besagten Accounts aber heute wieder löschen so das nur mein richtiger acc Tomy Bradford I 199356 bleibt)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom