Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Patron der Marabunta Grande | Yussef Baba 227118

Status
Not open for further replies.

Yussef BABO

Player
Player
Marabunta Grande | Wiki Reroll | Fandom
Geschichte der Marabunta Grande 13 :: MG13Bewerbung-DE02
latest

OOC INFORMATIONEN :
Dein OOC Name: Yussef
Dein OOC Alter: 18
Discord Name: yussef_20al

IC INFORMATIONEN :
Dein IC Name: Yussef Baba
Deine ID: 227118
Visumsstufe: 53

Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Marabunta werden, weil es eine Organisation ist, von der ich bisher leider noch zu wenig gesehen habe. In der Crime-Szene hatte ich aber schon mehrere Begegnungen mit der Marabunta, die auf mich durchweg positiv gewirkt haben.
Ich und meine Leute haben auf jeden Fall Bock auf Action und sehen in der Marabunta großes Potenzial. Für mich persönlich ist es außerdem eine neue, große Herausforderung, die ich gerne annehmen möchte.
Durch meine bisherigen Erfahrungen als Leader bei Grove und aktuell als Vize bei Grove bringe ich schon einiges an Wissen aus der Crime-Szene mit, das ich in die Organisation einbringen und weiterentwickeln will. Zudem habe ich in Vergangenheit auch zweimal versucht Marabunta Leader zu werden was leider nicht geklappt hat, aber wie man sagt alle guten dinge sind drei.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

+ Aktivere FZ mit Giveaways
+ Mehr RP Ammu - und Shoprobs (Etwas neues einbringen)
+ Ghetto und Highways übernehmen
+ BS und Informant dominieren
+ Interaktionen mit anderen Gangs
+ Aktive Turfs

Meine bisherigen Erfahrungen :
State:
GOV (20. Staatssekretär) Unter der Leitung: Kenan Kasalla

Crime:
Marabunta Grande : 10er 2x unter der Leitung von Diego Blaq, Shawn Petric
The Families : Leader , Vize aktuell
The Ballers Gang : 10er unter der Leitung von Samu Capone
Bloods Street Gang : 10er 2x unter der Leitung von Marlon Xabat , Yugi Rekkles

Unoffs :

(Ehemalige in/off fam. Goldständer) - 9- Vize (Offiziell)

Leader von RDM SQUAD

Was zeichnet dich als Leader aus?

Was mich als Leader auszeichnet, ist vor allem, dass ich sehr zielstrebig und durchsetzungsfähig bin. Ich halte mich stets an mein Wort und durch denke alles zweimal um Fehler zu vermeiden. Durch meine bisherigen Leitungspositionen weiß ich, wie ich in bestimmten Situationen handeln muss und kann auch unter Druck gute Entscheidungen treffen.
Außerdem bin ich sehr teamfähig, fair und kommunikativ, was mir wichtig ist, um die Organisation zusammenzuhalten und Probleme direkt zu klären.
Durch meine lange Erfahrung in der Crime-Szene weiß ich genau, was die Gangmitglieder wollen und was ich ihnen als Leader bieten muss, damit alle zufrieden sind und gleichzeitig Struktur drin bleibt.

Konzept deiner Organisation:

Rang 12: Patron
Rang 11: El Cabeza
Rang 10: El mejor
Rang 9: Instructorior
Rang 8: Turf leader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Matador
Rang 5: El Diablo
Rang 4: El Luchador
Rang 3: Soldado
Rang 2: Hermano
Rang 1: Traidor

Schlusswort :
Abschließend kann ich sagen, dass ich bereit bin, die Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für die Marabunta zu geben. Ich bin motiviert, die Organisation nach vorne zu bringen und für mehr Aktivität und gutes RP zu sorgen.
Ich würde mich über die Chance freuen, mich als Leader zu beweisen und gemeinsam mit meinen Leuten etwas Starkes aufzubauen.

Mit Freundlichen Grüßen Yussef Baba | 227118

Timur Kuracc

Player
Player
Geschichte der Marabunta Grande 13 :: MG13Bewerbung-DE02
latest

OOC INFORMATIONEN :
Dein OOC Name: Yussef
Dein OOC Alter: 18
Discord Name: yussef_20al

IC INFORMATIONEN :
Dein IC Name: Yussef Baba
Deine ID: 227118
Visumsstufe: 53

Warum willst du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Marabunta werden, weil es eine Organisation ist, von der ich bisher leider noch zu wenig gesehen habe. In der Crime-Szene hatte ich aber schon mehrere Begegnungen mit der Marabunta, die auf mich durchweg positiv gewirkt haben.
Ich und meine Leute haben auf jeden Fall Bock auf Action und sehen in der Marabunta großes Potenzial. Für mich persönlich ist es außerdem eine neue, große Herausforderung, die ich gerne annehmen möchte.
Durch meine bisherigen Erfahrungen als Leader bei Grove und aktuell als Vize bei Grove bringe ich schon einiges an Wissen aus der Crime-Szene mit, das ich in die Organisation einbringen und weiterentwickeln will. Zudem habe ich in Vergangenheit auch zweimal versucht Marabunta Leader zu werden was leider nicht geklappt hat, aber wie man sagt alle guten dinge sind drei.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

+ Aktivere FZ mit Giveaways
+ Mehr RP Ammu - und Shoprobs (Etwas neues einbringen)
+ Ghetto und Highways übernehmen
+ BS und Informant dominieren
+ Interaktionen mit anderen Gangs
+ Aktive Turfs

Meine bisherigen Erfahrungen :
State:
GOV (20. Staatssekretär) Unter der Leitung: Kenan Kasalla

Crime:
Marabunta Grande : 10er 2x unter der Leitung von Diego Blaq, Shawn Petric
The Families : Leader , Vize aktuell
The Ballers Gang : 10er unter der Leitung von Samu Capone
Bloods Street Gang : 10er 2x unter der Leitung von Marlon Xabat , Yugi Rekkles

Unoffs :
(Ehemalige in/off fam. Goldständer) - 9- Vize (Offiziell)

Leader von RDM SQUAD

Was zeichnet dich als Leader aus?

Was mich als Leader auszeichnet, ist vor allem, dass ich sehr zielstrebig und durchsetzungsfähig bin. Ich halte mich stets an mein Wort und durch denke alles zweimal um Fehler zu vermeiden. Durch meine bisherigen Leitungspositionen weiß ich, wie ich in bestimmten Situationen handeln muss und kann auch unter Druck gute Entscheidungen treffen.
Außerdem bin ich sehr teamfähig, fair und kommunikativ, was mir wichtig ist, um die Organisation zusammenzuhalten und Probleme direkt zu klären.
Durch meine lange Erfahrung in der Crime-Szene weiß ich genau, was die Gangmitglieder wollen und was ich ihnen als Leader bieten muss, damit alle zufrieden sind und gleichzeitig Struktur drin bleibt.

Konzept deiner Organisation:

Rang 12: Patron
Rang 11: El Cabeza
Rang 10: El mejor
Rang 9: Instructorior
Rang 8: Turf leader
Rang 7: Turfer
Rang 6: Matador
Rang 5: El Diablo
Rang 4: El Luchador
Rang 3: Soldado
Rang 2: Hermano
Rang 1: Traidor

Schlusswort :
Abschließend kann ich sagen, dass ich bereit bin, die Verantwortung zu übernehmen und mein Bestes für die Marabunta zu geben. Ich bin motiviert, die Organisation nach vorne zu bringen und für mehr Aktivität und gutes RP zu sorgen.
Ich würde mich über die Chance freuen, mich als Leader zu beweisen und gemeinsam mit meinen Leuten etwas Starkes aufzubauen.

Mit Freundlichen Grüßen Yussef Baba | 227118
das ist der mann für die orga

Cosa nostra

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yussef,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Main Berater
Cosa Nostra

Status
Not open for further replies.
Top Bottom