Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86715
Players nickname
Maxim_darling
Suspect ID
92913,
Date of violation
Mar 25, 2026
Time of violation
21:15
Proofs
https://youtu.be/_oP58TOA880

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?
Ich kam von AFK sein wieder weil ich dachte komm ich fahre noch ne runde anwerber an und habe dann wo ich in die Richtung von den bloods gefahren bin Leute von uns auf der karte gesehen habe angehalten und ich habe halt gesehen das mehrere bloods da stehen und wohl gefightet haben und ich gerade erst kam und wie jeder weiß man wirbt nicht an also kein call also mit dem wissen wollte ich dann unsere Leute hochholen und dann meinte direkt einer von den Bloods einen von sich hoch zu holen und wären dessen zu funken und dann auf mich zu knallen obwohl ich da nur stand ohne Waffe und ohne in der nähe des anwerber zu sein oder angeworben zu haben

Last edited:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Maxim,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde aufgrund folgender Begründung abgelehnt:

→ Dein Clip ist nicht einsehbar.
Reiche die Beschwerde bitte erneut ein, sobald dein Clip verfügbar ist.

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Beste Grüße
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom