Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM und Mercy Killing | ID: 58686 - ID: 299997

Status
Not open for further replies.
Your ID
58460
Players nickname
Red Kuma
Suspect ID
58686
Date of violation
Mar 25, 2026
Time of violation
20:56
Proofs
https://youtu.be/jE1J83v9P6U

Red Kuma

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM und Mercy Killing

Hallo liebe Grand Admins,

hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen den Spieler mit der ID: 58686 und ID: 299997 einreichen.

Was ist passiert?
Während eines laufenden Shop Robs befand ich mich mit einem Kollegen vom LifeInvader auf einem Berg außerhalb der Sperrzone. Wir waren völlig unbeteiligt. Plötzlich kamen die oben genannten IDs auf uns zu, obwohl sie nicht zu den ursprünglichen Beteiligten des Shop Robs gehörten.

Ohne jegliche Vorwarnung oder einen Schusscall wurde ich von ID 58686 mit einem Messer erstochen. Direkt im Anschluss hat mich ID 299997 ins Krankenhaus geschickt, wodurch die RP-Situation sofort und ohne Grund unterbunden wurde.

1. ID: 58686 RDM: RDM (ID 58686): Grundloses Töten mit einer Nahkampfwaffe ohne RP-Hintergrund oder Call.
  2. ID 299997 Mercy Killing / Finishen (ID 299997): Sofortiges Schicken ins Krankenhaus, um die Situation zu beenden und RP
"Ich möchte ausdrücklich betonen, dass mein Kollege als LifeInvader-Reporter Arbeite. Wir befanden uns auf dem Berg, um den Shop Rob für seine journalistische Arbeit aus sicherer Entfernung zu dokumentieren. Wir haben uns strikt an die Sperrzonen-Regelung gehalten, um das RP der beteiligten Parteien nicht zu stören.

Durch das grundlose Erstechen durch ID 58686 und das anschließende Finishen durch ID 299997 wurde nicht nur mein RP unterbrochen, sondern die gesamte Presse-Berichterstattung des LifeInvaders mutwillig zerstört. Dieses Verhalten der beiden externen Spieler zeigt keinerlei Interesse an hochwertigem RP, sondern zielte lediglich darauf ab, unbeteiligte Personen aus der Situation zu nehmen."

Grund der Beschwerde: RDM und Mercy Killing (oder mehr müsst ihr entscheiden)

Ich bitte euch daher, die Situation zu prüfen und entsprechende Sanktionen zu verhängen.

Vielen Dank für eure Mühe und eure Arbeit!

Beste Grüße, Red Kuma ID: 58460

Bob Banani | 240762

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Fredo Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 58686 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 299997 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom