- Deine ID: 141
- ID der beschuldigten Person*en 140010
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin durchs SG gelaufen, weil meine Zelle offen war. (es wurde anscheinend ein ausbruch versucht) Der Cop der mich in Einzelhaft gesteckt hat, hat von all dem nichts mitbekommen weil er bei irgendwelchen insassen saß und war dann der meinung mich ohne ein wort dazu zu sagen in einzelhaft zu stecken. er hätte mich durchsuchen können o.ä. wenn er einen verdacht gehabt hätte aber dies ist nicht geschehen, stattdessen war er der meinung mich ohne ein wort oder grund zu sagen in einzelhaft zu stecken. hätte er mich durchsucht und etwas gefunden hätte, dann wäre es in ordnung gewesen aber ohne eine durchsuchung und ohne ein wort zu sagen einfach jemanden in einzelhaft zu stecken kann es nicht sein. Wie gesagt, er hat nichts mit bekommen und nichts gesehen von der tür öffnung. es hätte wirklich sein können, das ich da einfach verwirrt rumlaufe, daher scheint mir die einzelhaft nicht gerechtfertigt ohne etwas zu finden oder einen verdacht zu haben.
ist es in ordnung das er mit seinem spieler einfach die tür dicht macht?
Last edited: