Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141
Players nickname
Fred Funkenstein
Suspect ID
140010
Date of violation
Mar 25, 2026
Time of violation
22:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=myoEYSKuueA

Fred Funkenstein

Player
Player
  • Deine ID: 141
  • ID der beschuldigten Person*en 140010
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  • Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich bin durchs SG gelaufen, weil meine Zelle offen war. (es wurde anscheinend ein ausbruch versucht) Der Cop der mich in Einzelhaft gesteckt hat, hat von all dem nichts mitbekommen weil er bei irgendwelchen insassen saß und war dann der meinung mich ohne ein wort dazu zu sagen in einzelhaft zu stecken. er hätte mich durchsuchen können o.ä. wenn er einen verdacht gehabt hätte aber dies ist nicht geschehen, stattdessen war er der meinung mich ohne ein wort oder grund zu sagen in einzelhaft zu stecken. hätte er mich durchsucht und etwas gefunden hätte, dann wäre es in ordnung gewesen aber ohne eine durchsuchung und ohne ein wort zu sagen einfach jemanden in einzelhaft zu stecken kann es nicht sein. Wie gesagt, er hat nichts mit bekommen und nichts gesehen von der tür öffnung. es hätte wirklich sein können, das ich da einfach verwirrt rumlaufe, daher scheint mir die einzelhaft nicht gerechtfertigt ohne etwas zu finden oder einen verdacht zu haben.

ist es in ordnung das er mit seinem spieler einfach die tür dicht macht?

Last edited:

Pascal Luethix 140010

Player
Player
Hallo mein lieber, Du wolltest ausbrechen und dann habe ich dich in die einzelhaft gesteckt, weil das gegen unsere gesetze verstößt wenn jemand ausbrechen möchte.
LG

Fred Funkenstein

Player
Player
Dann kann ich also jeden der im SG rum läuft einfach in Einzelhaft stecken, weil er wollte ausbreche? Finde ich ganz schön waage.
Dann werde ich jetzt Polizist und mache das genau so, danke für diesen hilfreichen Tipp.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom